Spruch des Tages

Werbung:
Ich warte auf den Richtigen - bis dorthin vergnüge ich mich halt mit all den Falschen....
:banane::banane:

Das finde ich keinesfalls verwerflich -
Andere warten sogar auf die 6(!) Richtigen mit Superzahl, was statistisch sogar noch viel unwahrscheinlicher ist, als die Erfüllung Deines bescheidenen frommen Wunsches, und überbrücken die Wartezeit bis dahin mit Saufgelagen und ner Runde blasphemisch zerstreuendem Gruppen6. :lachen:
 
"Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
(Heinrich Heine)
 
Zitat:
„Eine Wahrheit läßt sich immer nur aussprechen und in Worte hüllen, wenn sie einseitig ist. Die Welt aber, das Seiende um uns her und in uns innen ist nie einseitig.“

– Hermann Hesse – (aus:„Siddhartha“)
 
Gott gebe mir -
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
die Gelassenheit, Dinge zu akzeptieren, die ich nicht ändern kann
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden......
 
Werbung:
Richte dich nach dem ein:

Mach Geld, sei froh und liebe das Leben -

Das ist ein praktisches Motto. Aber sein
Sein führt man eine Stufe höher mit:

Gib dem Geld seine richtige Stelle.
Mach aus Freiheit ein lebenslanges Fest.
Lebe die Friedfertigkeit und die Seelenliebe.
 
Zurück
Oben