Spruch des Tages - Sammelthread

Werbung:
Wenn es überhaupt Antworten und Wahrheit gibt, dann werden wir sie wohl dort finden, wo sie wir am wenigsten gesucht haben: in uns selbst.
 
Die Liebe ist wie ein Strick. Wenn er zerreisst, kann er wieder zusammengeknotet werden ...aber die enden werden sich niemals wieder dort zusammenfinden.
S.C
 
Die Liebe ist immer neu.
Alles andere ist keine Liebe.​
 
Blau schrieb:
Wer zur Quelle will, muß gegen den Strom schwimmen


wenn das wasser am Anfang nicht immer so trüb und aufgebracht wäre... jedoch... glätten sich die Wogen und es ist der einzige wahre weg zur Quelle... ;-) wie wahr... wie wahr ;-)
 
Hallo Ayanda,

~Ayanda~ schrieb:
wenn das wasser am Anfang nicht immer so trüb und aufgebracht wäre... jedoch... glätten sich die Wogen und es ist der einzige wahre weg zur Quelle... ;-) wie wahr... wie wahr ;-)

Selten ist eine Quelle trüb, dann, wenn die Wogen geglättet, kann Wasser sich nicht mehr reinigen....

lg
 
Werbung:
Niemand schrieb:
Man kann den Wind nicht ändern,
aber die Segel optimal danach ausrichten​

Pessimsten beklagen sich dann immer über die falsche Windrichtung
Optimisten warten immer so lange bis der Wind günstig ist.
Realisten prüfen die Windrichtung und segeln los.
 
Zurück
Oben