Spruch auf einem Friedhof entdeckt

brave palo, dich bekommen sie auch noch zur räson mit den rechten erziehungsmaßnahmen und liebesentzug.

:lachen:

Also entschuldige mal!???
Schon wieder hast du alles ruiniert hier, wie immer!
Wer nicht spurt soll sich schleichen, am Besten ganz aus dem Forum, und bist du nicht willig so brauch ma halt Gewalt *raustritt*
Ich zeigs dir schon noch, wart nur,...
 
Werbung:
Scheinbar kannst du es ja doch! Warum geniesst du es nicht einfach? Deine Antworten wirken auf mich einfach so, als würde es dich interessieren. Aber da du ja scheinbar gerne in der Natur bist, versteh ich nicht warum du so reagierst.

Irgendwo am Ende des Tunnels...

wind1.jpg
 
Jetzt reagier endlich einmal richtig auf diesen Beitrag *watsch*

Was soll das? Du schreibst gefälligst das was der Mehrheit gefällt, und nicht das was dir im Kopf rumgeistert *klatsch*

Was bildest du dir eigentlich ein hier etwas zu hinterfragen? *tritt*




Ahja, schöne Bilder, hast du ja doch dazugelernt gell... und jetzt *platz*!
:lachen: :lachen:
 
Werbung:
Zurück
Oben