Sprituelles zum Beruf machen

A

Arielle37

Guest
Hallo zusammen,

ich bin auch medial und spirituell veranlagt und möchte nun wissen was ich beruflich damit machen könnte. Mir wurde desöfteren ans Herz gelegt, mach doch deine Fähigkeiten zu deinem beruf..
Da ich eh momentan in einer Umbruchphase bin und im beruflichen mich völlig neu orientieren muss, wäre das doch eine Chance..

Wer könnte mir da weiterhelfen???
 
Werbung:
hallo,

ich denke nicht, dass spirituell und medial veranlagt sein reicht, um daraus einen beruf zu machen.

in welche richtung gehst du?
hast du ausbildungen in der richtung gemacht?

meiner meinung nach ist es der anfang, wenn man mal weiß, dass man medial veranlagt ist, dann folgt die aus- u. weiterbildung, und dann kann man es eventuell auch beruflich anwenden.

wie mein vorredner jedoch rate ich eher dazu, es vorab dann mal als nebenjob auszuführen; es dauert oft jahre, bis man sich in diesem beruf einen namen gemacht hat, und damit auch alle fixkosten abdecken kann...

soll ja freude bereiten und kein zwang sein um die miete bezahlen zu können.

und die ausgaben (skripten, raum anmieten, finanzamt, gewerbe anmelden, gezielte werbung durch folder, etc.) kosten auch ne menge !

lieben gruß
die lilaengel
 
Werbung:
Hallo Arielle37,

ich bin auch medial und spirituell veranlagt und möchte nun wissen was ich beruflich damit machen könnte.

Eine mediale Veranlagung haben wir alle, nebenbei.
Du weißt sicherlich das jede Fähigkeit stabilisiert werden möchte, bevor sie an den Menschen weitergegeben wird..d.h.immense Arbeit an sich selbst. Du hast nie ausgelernt.
Vorallem beinhaltet mediale Arbeit innere Sicherheit..denn Verantwortung gegenüber den Menschen trägst du mit.

Welche Fähigkeiten besitzt du genau, und was würdest du den Menschen anbieten wenn sie zu dir in die Beratung kommen?

L.G. Seyla
 
Zurück
Oben