Spritpreise

Der Benzinpreis hat auf mich ganz persönlich geschnitten doch einige Vorteile gebracht. Ich fahre etwas weniger und habe nun auch den Fahrstil geändert.
Benzinpreis:
Der ist noch immer ausreizbar und ich denke, diejenigen, die den Schlund nicht vollkriegen werden es langsam steigern und steigern und beobachten ab welchem Benzinpreis die Leute wirklich dann weniger fahren.

Ritter Omlett

so ist es, es hat auch erzieherisches weil dann nicht jeder Meter gefahren wird, ich denk aber, bis DIE merken das der Sprit zu teuer beginnt es längst zu kippen, viele haben längst wieter gelegene Jobs aufgeben, lassen sich aushalten weil die Arbeit/Fahrt nicht mehr finanzierbar ist;)
Fahrgemeinschaften sind Geschichte, dazu hat man uns zu selbstständig erzogen, das miteinander wird nur noch ertragen wo notwendig.

aber egal, das ganze System kippt ohnehin bald total, alles nur der klägliche Versuch überall durch erhöhen Geld reinzuspielen, aber genau das nimmt die letzte Substanz ,also spielt der Spritpreis bald keine Rolle mehr.
 
Werbung:
Zurück
Oben