Spritpreise

Hallo

Es gibt in Salzburg-Land einen Ort, dessen Bürgermeister schon vor einiger Zeit die "Stinkbömbchen" nach draussen verwiesen hat. Innerhalb des Ortsgebietes wird mit E-Auto, Fahrrad, Kutsche, etc. gefahren. Auch die Urlauber stellen ihr Auto vor Ort ab und mieten dann eben entsprechende Gefährte.

Mit Umweltbewusstsein und dazu gehörigen Willen geht (fast) alles. Nur wollen halt Viele nicht auf ihre "heilige Kuh" verzichten, und die Bonzen "da oben" nicht auf ihre Einnahmen. (Anmerkung: Ausnahmen bestätigen die Regel.)

Liebe Grüsse :)

lichtbrücke
 
Werbung:
lichtbrücke;1016354 schrieb:
Hallo

Es gibt in Salzburg-Land einen Ort, dessen Bürgermeister schon vor einiger Zeit die "Stinkbömbchen" nach draussen verwiesen hat. Innerhalb des Ortsgebietes wird mit E-Auto, Fahrrad, Kutsche, etc. gefahren. Auch die Urlauber stellen ihr Auto vor Ort ab und mieten dann eben entsprechende Gefährte.

Mit Umweltbewusstsein und dazu gehörigen Willen geht (fast) alles. Nur wollen halt Viele nicht auf ihre "heilige Kuh" verzichten, und die Bonzen "da oben" nicht auf ihre Einnahmen. (Anmerkung: Ausnahmen bestätigen die Regel.)

Liebe Grüsse :)

lichtbrücke

Richtig so...und was in einem Ort geht, das geht auch in vielen (allen)Anderen.

Dabei würden sogar Arbeitsplätze entstehen (Kutscher, Fahrradrikscha etc.)
 
Die Pläne für Antriebe mit alternativer Energie liegen in Schubladen.
Nicht die Spritpreise erhöhen sondern nicht mehr kaufen.
 
Indigomädchen;1020795 schrieb:
Die Pläne für Antriebe mit alternativer Energie liegen in Schubladen.
ich würde sie gerne da raus holen, aber ich hab den Schlüssel für die richtigen Schubladen nicht....

Nicht die Spritpreise erhöhen sondern nicht mehr kaufen.
Manche Menschen haben leider keine Wahl und sind auf ihr Auto angewiesen...

LG
Ahorn
 
Du hast vollkommen recht.
Spritpreise erhöhen bringt allerings genausowenig.

PS: Ich schick dir einen Schlüsseldienst :D
 
Werbung:
Zurück
Oben