Sprit im Spirit

Liebe Yogi

Mit dem schreiben für mich selbst ist es etwa so als würde ich mir selbst die Karten deuten wollen.
Ich schreibe das nieder was ich hören möchte.So ganz kann ich dabei mein Ego nicht abschalten.

Hab schon viele Zettel verknüllt und in die Topnne gekloppt:D
 
Werbung:
Liebe Fiffi

Ich habe mir auch einige Gedanken gemacht.

Für mich sieht es so aus, als hättest du im tiefsten Innern (Mond) Angst vor diesen Jenseitskontakten (Sterne im Haus Wolken + Sarg). Ich weiss nicht, ob du diese Kontakte selber gesucht hast oder ob die geistige Welt an dich herangetreten ist mit der Aufforderung, die Botschaften schriftlich festzuhalten,. Oder machst du Sitzungen, in denen du Kontakt mit Verstorbenen aufnimmst? Das spielt an sich keine Rolle aber es ist ganz wichtig, dass du dich hinterher selber schützt. Das weisst du sicher.

Ich nehme an, dass du bereits überempfindlich bist, Schlafstörungen hast und an Alpträumen leidest (Sterne + Sarg). Durch deine Hellfühligkeit und ausgeprägte Intuition (Sterne + Mond), empfindest du das alles sehr stark.
Es liegt der Hinweis im Bild, dass du unbedingt auf deine Gesundheit achten musst auch auf deine psychische Gesundheit (Depressionen, Sarg + Mond).

Wege, die hier ja wohl "wegweisend" sind, also die dein momentanes Thema sind, bedeuten ja nicht nur Entscheidung sondern auch Umkehr und Umwandlung. Und bei der Umwandlung liegt hier die Betonung.

Deute ich alle Karten, die um die Wege herumliegen, sieht es danach aus, dass du auf fast allen Gebieten Entscheidungen treffen müsstest. Aber alles zusammen gesehen liegt hierin die Aufforderung, also symbolisch gesehen, allen Ballast abzustreifen und dich zu wandeln. Damit kann nur der Auftrag gemeint sein, deinen spirituellen Weg zu erkennen und dich dazu zu bekennen. Diese Entscheidung schafft dir wieder klare Verhältnisse (Wege + Sterne) und dadurch geht es dir auch wieder gut.

Ich sehe für dich, dass du alternativ Heilen (Schlange + Baum) solltest entweder Heilpraktiker oder Geistheilen. Ich denke eher Geistheilen, weil die geistige Welt bereits Kontakt mit dir aufgenommen hat (Sarg + Sterne + Mond). Sowas geschieht nicht ohne Grund. Das ist eine wunderbare Art, Menschen zu helfen aber auch, sich selber zu helfen.

Die Wege im Haus des Reiters sagen dir, dass du "tätig" werden sollst. Das würde im Falle der Geistheilung bedeuten, eine Ausbildung zu machen. Ich kann dir dazu nur raten. Ich spreche aus Erfahrung.

Liebe Fiffi, ich hoffe, ich konnte dir etwas sagen, das dir weiterhelfen kann. Sei mutig!

Sei lieb gegrüsst und umarmt :umarmen: . Ich wünsche dir schöne und aufklärende Träume.

Geraldine
 
Liebe Fiffi

Ich habe mir auch einige Gedanken gemacht.

Für mich sieht es so aus, als hättest du im tiefsten Innern (Mond) Angst vor diesen Jenseitskontakten (Sterne im Haus Wolken + Sarg).Diese Angst war letztes Jahr vorhanden,mittlerweile nicht mehr. Ich weiss nicht, ob du diese Kontakte selber gesucht hast oder ob die geistige Welt an dich herangetreten ist mit der Aufforderung, die Botschaften schriftlich festzuhalten,.
Das war ich selbst,vorangegangen ist da eine längere geschichte,aus Spaß war es aber nicht. Oder machst du Sitzungen, in denen du Kontakt mit Verstorbenen aufnimmst? Das spielt an sich keine Rolle aber es ist ganz wichtig, dass du dich hinterher selber schützt. Das weisst du sicher.

Ich nehme an, dass du bereits überempfindlich bist, Schlafstörungen hast und an Alpträumen leidest (Sterne + Sarg). Durch deine Hellfühligkeit und ausgeprägte Intuition (Sterne + Mond), empfindest du das alles sehr stark. Genauso war es auch letztes Jahr wie es Anfing,das habe ich inzwischen gut unter Kontrolle
Es liegt der Hinweis im Bild, dass du unbedingt auf deine Gesundheit achten musst auch auf deine psychische Gesundheit (Depressionen, Sarg + Mond).
Auch das war letztes Jahr der Fall,die Depris sind aber wesentlich besser geworden :)

Wege, die hier ja wohl "wegweisend" sind, also die dein momentanes Thema sind, bedeuten ja nicht nur Entscheidung sondern auch Umkehr und Umwandlung. Und bei der Umwandlung liegt hier die Betonung.

Deute ich alle Karten, die um die Wege herumliegen, sieht es danach aus, dass du auf fast allen Gebieten Entscheidungen treffen müsstest. Aber alles zusammen gesehen liegt hierin die Aufforderung, also symbolisch gesehen, allen Ballast abzustreifen und dich zu wandeln. Damit kann nur der Auftrag gemeint sein, deinen spirituellen Weg zu erkennen und dich dazu zu bekennen. Diese Entscheidung schafft dir wieder klare Verhältnisse (Wege + Sterne) und dadurch geht es dir auch wieder gut.
leider weiß ich nicht wie ich das erkennen und bewerkstelligen soll
Ich sehe für dich, dass du alternativ Heilen (Schlange + Baum) solltest entweder Heilpraktiker oder Geistheilen. Ich denke eher Geistheilen, weil die geistige Welt bereits Kontakt mit dir aufgenommen hat (Sarg + Sterne + Mond). Sowas geschieht nicht ohne Grund. Das ist eine wunderbare Art, Menschen zu helfen aber auch, sich selber zu helfen.

Die Wege im Haus des Reiters sagen dir, dass du "tätig" werden sollst. Das würde im Falle der Geistheilung bedeuten, eine Ausbildung zu machen. Ich kann dir dazu nur raten. Ich spreche aus Erfahrung. Mir leider unmöglich bei 3 kindern und als allerziehende Mami.Ich Krebse schon jahrelang am (Geld)Limit rum,eigentlich habe ich noch so gar keine idee was ich nun damit Anfangen soll.ich kann es nicht steuern und nicht immer habe ich einen "Treffer" bevor ich also jemandem damit schaden zufüge lass ich es besser bleiben.Leider krame ich es immer wieder hervor weil es mich einfach nicht loslässt

Liebe Fiffi, ich hoffe, ich konnte dir etwas sagen, das dir weiterhelfen kann. Sei mutig!

Mutig bin ich leider nicht :(
Sei lieb gegrüsst und umarmt :umarmen: . Ich wünsche dir schöne und aufklärende Träume.
Ich Danke Dir so sehr für Deine ausführliche Deutung!!:umarmen: Ich lasse es Dich auch Wissen wenn sich etwas in diese Richtung bewegt:D
 
Liebe Fiffi

Ich habe mir auch einige Gedanken gemacht.

Für mich sieht es so aus, als hättest du im tiefsten Innern (Mond) Angst vor diesen Jenseitskontakten (Sterne im Haus Wolken + Sarg).Diese Angst war letztes Jahr vorhanden,mittlerweile nicht mehr. Ich weiss nicht, ob du diese Kontakte selber gesucht hast oder ob die geistige Welt an dich herangetreten ist mit der Aufforderung, die Botschaften schriftlich festzuhalten,.
Das war ich selbst,vorangegangen ist da eine längere geschichte,aus Spaß war es aber nicht. Oder machst du Sitzungen, in denen du Kontakt mit Verstorbenen aufnimmst? Das spielt an sich keine Rolle aber es ist ganz wichtig, dass du dich hinterher selber schützt. Das weisst du sicher.

Ich nehme an, dass du bereits überempfindlich bist, Schlafstörungen hast und an Alpträumen leidest (Sterne + Sarg). Durch deine Hellfühligkeit und ausgeprägte Intuition (Sterne + Mond), empfindest du das alles sehr stark. Genauso war es auch letztes Jahr wie es Anfing,das habe ich inzwischen gut unter Kontrolle
Es liegt der Hinweis im Bild, dass du unbedingt auf deine Gesundheit achten musst auch auf deine psychische Gesundheit (Depressionen, Sarg + Mond).
Auch das war letztes Jahr der Fall,die Depris sind aber wesentlich besser geworden :)

Wege, die hier ja wohl "wegweisend" sind, also die dein momentanes Thema sind, bedeuten ja nicht nur Entscheidung sondern auch Umkehr und Umwandlung. Und bei der Umwandlung liegt hier die Betonung.

Deute ich alle Karten, die um die Wege herumliegen, sieht es danach aus, dass du auf fast allen Gebieten Entscheidungen treffen müsstest. Aber alles zusammen gesehen liegt hierin die Aufforderung, also symbolisch gesehen, allen Ballast abzustreifen und dich zu wandeln. Damit kann nur der Auftrag gemeint sein, deinen spirituellen Weg zu erkennen und dich dazu zu bekennen. Diese Entscheidung schafft dir wieder klare Verhältnisse (Wege + Sterne) und dadurch geht es dir auch wieder gut.
leider weiß ich nicht wie ich das erkennen und bewerkstelligen soll
Ich sehe für dich, dass du alternativ Heilen (Schlange + Baum) solltest entweder Heilpraktiker oder Geistheilen. Ich denke eher Geistheilen, weil die geistige Welt bereits Kontakt mit dir aufgenommen hat (Sarg + Sterne + Mond). Sowas geschieht nicht ohne Grund. Das ist eine wunderbare Art, Menschen zu helfen aber auch, sich selber zu helfen.

Die Wege im Haus des Reiters sagen dir, dass du "tätig" werden sollst. Das würde im Falle der Geistheilung bedeuten, eine Ausbildung zu machen. Ich kann dir dazu nur raten. Ich spreche aus Erfahrung. Mir leider unmöglich bei 3 kindern und als allerziehende Mami.Ich Krebse schon jahrelang am (Geld)Limit rum,eigentlich habe ich noch so gar keine idee was ich nun damit Anfangen soll.ich kann es nicht steuern und nicht immer habe ich einen "Treffer" bevor ich also jemandem damit schaden zufüge lass ich es besser bleiben.Leider krame ich es immer wieder hervor weil es mich einfach nicht loslässt

Liebe Fiffi, ich hoffe, ich konnte dir etwas sagen, das dir weiterhelfen kann. Sei mutig!

Mutig bin ich leider nicht :(
Sei lieb gegrüsst und umarmt :umarmen: . Ich wünsche dir schöne und aufklärende Träume.
Ich Danke Dir so sehr für Deine ausführliche Deutung!!:umarmen: Ich lasse es Dich auch Wissen wenn sich etwas in diese Richtung bewegt:D

Hallo, liebe Fiffi

Ich danke dir für dein Feedback und für deine Offenheit.

Lass dich umarmen:umarmen: und ganz liebe Grüsse
Geraldine
 
so, hab grad lange weile und mir ist der satz aufgefallen: entscheidung geht in den verlust.
also ich bin der ansicht es geht nur das in den verlust woran die maus knabbert. hier schaut sie aber mit dem po drauf. das heißt vermehrung/ignorierung oder etwas nicht in ordnung.

sense auf maus kk zu mond....wenn der erfolg mal nicht so in ordnung ist dann belastet das. deshalb kann es schon mal spontan zu entscheidungen kommen bzw. du siehst ne gewisse gefahr in diesem"spirituellen" weg oder in dem weg worin dein talent liegt (sense weg sterne)

trenne dich von dem erfolgsdruck...turm sense und turm sense mond und trenne dich von negat. entscheidungen...turm wege sarg bzw. davon diesen weg zu beenden

im prinzip ist es und wird es ne runde sache und sterne sarg ist ja die medialität die auch mal ne pause braucht um sich zu setzen damit wieder neues dazu kommen kann.
diesen stillstand solltest du versuchen zu akzeptieren statt zu ignorieren...maus mit po auf sarg.

lg jessey
 
so, hab grad lange weile und mir ist der satz aufgefallen: entscheidung geht in den verlust.
also ich bin der ansicht es geht nur das in den verlust woran die maus knabbert. hier schaut sie aber mit dem po drauf. das heißt vermehrung/ignorierung oder etwas nicht in ordnung.
Hmm,das kann gut möglich sein,ich entscheide mich immer dazu es sein zu lassen wenns nicht so klappt ...Wege/Mäuse Ring...also es wiederholt sich ja auch ständig

sense auf maus kk zu mond....wenn der erfolg mal nicht so in ordnung ist dann belastet das.Jaaaaa,leider ist das so deshalb kann es schon mal spontan zu entscheidungen kommen bzw. du siehst ne gewisse gefahr in diesem"spirituellen" weg oder in dem weg worin dein talent liegt (sense weg sterne)[Eigentlich beides,aber die Angst vor der Gefahr mit irgendeiner "falschaussage andere Menschen unnötig zu belasten

trenne dich von dem erfolgsdruck...turm sense und turm sense mond und trenne dich von negat. entscheidungen...turm wege sarg bzw. davon diesen weg zu beenden
Puh,weiß noch nicht wie ich aus diesem Kreis herauskommen soll,der Erfolgsdruck ist schon recht hoch,zumindest stelle ich mir den selbst,möchte ja keinen Bockmist verzapfen
im prinzip ist es und wird es ne runde sache und sterne sarg ist ja die medialität die auch mal ne pause braucht um sich zu setzen damit wieder neues dazu kommen kann.
Die Pause kommt von selbst...indem es dann einfach nicht mehr funktioniert,ich schreib dann zwar etwas,kann man aber in die tonne kloppeb
diesen stillstand solltest du versuchen zu akzeptieren statt zu ignorieren...maus mit po auf sarg.


lg jessey



Liebe Jessey
Ich danke Dir für Deine Deutung und die Sichtweise:umarmen:
 
Werbung:
hallo fiffi
ich kann da total nach empfinden, hab es ähnlich durch, auch mit dem erfolgsdruck bzw der angst vor falschaussagen. aber ich hab festgestellt, wenn man relaxter und mit spaß ran geht dann läuft und entwickelt es sich automatisch und leichter.
durch die übungen im forum lerne ich ständig dazu und werde auch sicherer, zumal ich hier keinen druck haben brauch und schon funktionierts. naja, nicht perfekt, aber es entwickelt sich zunehmend und auch ich irre mich mal...is halt so, das gehört dazu. es kommt ja auch immer drauf an wie offen und zugänglich jemand ist und sich rein schauen läßt.

ich bin da schon viel gelassener geworden und ich denke auch das gehört zum reife prozeß

du glaubst gar nicht wie oft meine karten in den jahren schon im mülleimer flogen oder ich mehrere monate auszeit nahm, alles im keller verstaute und wieder hoch holte. es hatte schon das ausmaß eines hulla hupp reifens, so extrem war der wiederholungsakt :D
lg jessey
 
Zurück
Oben