Sprit im Spirit

Fiffi

Mitglied
Registriert
4. August 2010
Beiträge
283
Kam mir grad so als Überschrift:rolleyes:

Ich beschäftige mich ja mehr mit dem medialem schreiben als mit Kartenlegen,wobei ich aber beides sehr gerne mache.
Bin aber noch stark verunsichert und ich wollte schon ein paar mal alles was mit medialität zu tun hat in den Keller sperren und mein "normales" Leben führen.

ich steiger mich zu schnell hinein wenn ich Erfolge habe und dann geht mir recht schnell die Puste aus und es kommt nur noch Mist bei rum.

Woran liegt das und wie gehts weiter?

Gelegt

234
516
789





Wahhh,was ist das?
Die erste karte in der Mitte zeigt mir eigentlich das worum es geht,ich wüßte aber nicht um welche Entscheidung es gehen soll?
die Entscheidung geht in den Verlust(22+1)...ich soll es doch besser ganz sein lassen? (Sterne/Sarg)

Welch ein übles Blatt für mich:eek:

das Brett vorm Hirn ist berühmt berüchtigt wenns um einen selbst geht,ihr kennt das sicherlich:rolleyes:
 
Werbung:
Kam mir grad so als Überschrift:rolleyes:

Ich beschäftige mich ja mehr mit dem medialem schreiben als mit Kartenlegen,wobei ich aber beides sehr gerne mache.
Bin aber noch stark verunsichert und ich wollte schon ein paar mal alles was mit medialität zu tun hat in den Keller sperren und mein "normales" Leben führen.

ich steiger mich zu schnell hinein wenn ich Erfolge habe und dann geht mir recht schnell die Puste aus und es kommt nur noch Mist bei rum.

Woran liegt das und wie gehts weiter?

Gelegt

234
516
789





Wahhh,was ist das?
Die erste karte in der Mitte zeigt mir eigentlich das worum es geht,ich wüßte aber nicht um welche Entscheidung es gehen soll?
die Entscheidung geht in den Verlust(22+1)...ich soll es doch besser ganz sein lassen? (Sterne/Sarg)

Welch ein übles Blatt für mich:eek:

das Brett vorm Hirn ist berühmt berüchtigt wenns um einen selbst geht,ihr kennt das sicherlich:rolleyes:

hallo fiffi

na ich probiers mal
die sense sticht in die wege,setzt du dich zuviel unter druck?
du suchst die Wahrheit,fühlst dich aber alleine gelassen vom universum
Sterne-Sarg-Mond heißt für mich,du bist sehr medial
Sarg am Haus der blumen,8-9=17(störche)ein totalumbruch
Wege-Reiter -Mäuse=es kommen Wege auf dich zu,die Entscheidung(Wege) wird dir abgenommen.(vomUniversum)
so wie es hier aussieht,wird das irgendwas mit Heilung zu tun haben und ein Mann wird dir dabei helfen...vielleicht auch eine Selbständigkeit,eine GmbH
Also verlier nicht deine Ruhe,mach einfach so weiter wie bisher,aber setz dich nicht unter Druck

lg uschi
 
Liebe Fiffi,Du gibst zu viel Kraft in Deine Arbeit und Interessen,es raubt Dir zu viel Energie,deswegen kannst keinen richtigen Entscheidung treffen.Du wirst erst mal auf eine Distanz gehen um zu Ruhe zu kommen.Eine Verbindung zum einen Mann wird Dir helfen entscheidungen zu treffen. Es geht vorüber,das was Du jetzt durch machts-Sarg in blumen.
Alles Liebe!
Bea
 
hallo fiffi

na ich probiers mal
die sense sticht in die wege,setzt du dich zuviel unter druck?
Ja das stimmt leider
du suchst die Wahrheit,fühlst dich aber alleine gelassen vom universum
Sterne-Sarg-Mond heißt für mich,du bist sehr medial
Auch das ist richtig,ich hatte mal gedacht daß mir jemand weiterhelfen könnte,letztes jahr war es (medial) ziemlich schlimm,aber da musste ich alleine durch.Ich habe nach einer Erklärung gesucht und auch nach der Wahrheit.ich fühlte mich manchmal regelrecht "veräppelt"
Sarg am Haus der blumen,8-9=17(störche)ein totalumbruch
hmmm,ich war mal mit meiner Mutter bei Werner Brodesser 8weiß nicht ob den jemand kennt) dieser sagte mir das auch voraus was meine Arbeit angeht...noch für dieses Jahr,aber bisher ist alles ruhig geblieben.
Wege-Reiter -Mäuse=es kommen Wege auf dich zu,die Entscheidung(Wege) wird dir abgenommen.(vomUniversum)
Irgendwie habe ich das gehofft,woher soll ich denn auch wissen ob es sich lohnt die Energie da reinzustecken wenn es nicht so sein soll? Eine Interessante Deutung für die Kombi :)
so wie es hier aussieht,wird das irgendwas mit Heilung zu tun haben und ein Mann wird dir dabei helfen...vielleicht auch eine Selbständigkeit,eine GmbH
Mit Selbständigkeit kann man mich mittlerweile jagen,ich war es mal in meinem Beruf,nie wieder.Habe jetzt ein Festanstellung.Dennoch bist du wieder nicht die einzigste die mir das sagt.Anfang März wurde mir das schon einmal gesagt.Das ein mann mir dabei helfen soll finde ich auch sehr interessant.Denn das was ich für mich mal aufgeschrieben hatte klang sehr ähnlich. Mir fehlt die Stabilität im Leben,ich bräuchte jemand der mich stärkt und unterstützt um wieder zu mir selbst zu finden.Mangel an Selbstliebe grob gesagt
Also verlier nicht deine Ruhe,mach einfach so weiter wie bisher,aber setz dich nicht unter Druck

lg uschi




Ich Danke Dir sehr für Deine tolle Deutung,so hätte ich das Blatt garantiert nicht gesehen:umarmen:

Liebe Grüße
Fiffi
 
Danke Dir auch liebe Bea!:umarmen:

Es stimmt schon daß es mir Energie und Kraft raubt.
Auf Distanz bin ich schon zu oft gegangen,deswegen sagte ich ja schon:"Was nu,entweder oder?
Kommt eine gute Phase,folgt nach ein paar Tagen wieder eine die mir nur Ärger macht weil es nicht der Wahrheit entspricht.das wirft mich jedesmal zurück.
nach ein paar Monaten fängt das Spektakel wieder von vorne an:confused:

Dein letzter Satz macht mir Mut! :kiss4:


Liebe Grüße
Fiffi

Liebe Fiffi,Du gibst zu viel Kraft in Deine Arbeit und Interessen,es raubt Dir zu viel Energie,deswegen kannst keinen richtigen Entscheidung treffen.Du wirst erst mal auf eine Distanz gehen um zu Ruhe zu kommen.Eine Verbindung zum einen Mann wird Dir helfen entscheidungen zu treffen. Es geht vorüber,das was Du jetzt durch machts-Sarg in blumen.
Alles Liebe!
Bea
 
so wie es hier aussieht,wird das irgendwas mit Heilung zu tun haben und ein Mann wird dir dabei helfen...vielleicht auch eine Selbständigkeit,eine GmbH
Mit Selbständigkeit kann man mich mittlerweile jagen,ich war es mal in meinem Beruf,nie wieder.Habe jetzt ein Festanstellung.Dennoch bist du wieder nicht die einzigste die mir das sagt.Anfang März wurde mir das schon einmal gesagt.Das ein mann mir dabei helfen soll finde ich auch sehr interessant.Denn das was ich für mich mal aufgeschrieben hatte klang sehr ähnlich. Mir fehlt die Stabilität im Leben,ich bräuchte jemand der mich stärkt und unterstützt um wieder zu mir selbst zu finden.Mangel an Selbstliebe grob gesagt


fiffi, ich hatte ja in deinem blatt auch die veränderung in beruflicher hinsicht, wie du weißt.

und der gute herr lag auch dabei. :D

das wird ja immer spannender! ;)



:umarmen:


mer
 
Stimmt mer :D

Ich hab mir ja schon innerlich eine Geschichte zurecht gebastelt .Aber bis jetzt bleibt es wohl ein Traum:schmoll:
 
Liebe Fiffi

Mediale Schreiben – Wie geht es weiter????

Das Hauptthema in deinem Kartenbild sind die Wege (22). Es geht um Entscheidungen – Möglichkeiten – ein Wechsel oder aber man trifft jemanden auf seinem Weg. 22 in Haus 1 - Kontakte kommen auf einen zu. Und wenn ich dann die Häuser mit dazu nehme 22+1 dann werden dir diese Entscheidungen abgenommen. Du brauchst nichts dafür zu tun....es kommt wie es kommen soll. Es wird sich dir etwas öffnen, was dein Unterbewusstsein schon längst weiß!
Deine Gedanken und die vergangenen Einflüsse die eventuell noch auf die Zukunft greifen – du möchtest alles viel zu schnell. Du bist fleissig und diszipliniert, aber du musst auch Geduld haben. Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut worden.
Unbewusst greift dich dieses Warten an bzw. Es zerfrisst dich, weil es nicht so voran geht wie du es haben möchtest. Aber zwischen 19 Turm und 23 Mäuse liegt der Baum....der Baum sagt, sei geduldig, festige dich! Das festigen wollen liegt dir nicht so, du möchtest es schnell. Die Sense war ein Hinweis darauf zu überlegen – wo muss ich einen sauberen Schnitt machen, was muss ich ändern?
Im Moment drehst du dich mit deinen Gedanken im Kreis. Du kommst immer wieder da an wo du schon mal warst. Woran liegt das??? An Dir! Ein Kreis möchte geschlossen werden, setze Ziele – Wünsche fest und notiere alles.
Die Lilien sagen mir auch, das du Hilfe brauchst. Ein Helfer ist unterwegs. Spätestens in den Wintermonaten wird dir Hilfe angeboten.
Der Mond möchte dir sagen, womit du zu rechnen hast. Der Mond nimmt zu und ab, er ist nie beständig. Der Mond zeigt aber auch Unsicherheiten an. Diese Unsicherheiten sind eine Lernaufgabe für dich 32 im Haus 4 = 36. Du wirst sehr bald und zwar in kürze Klarheit für dich finden, dies zeigen die Sterne (16) Du wirst verstehen bzw. Es ist wie eine Art Eingebung wo dein Weg hinführt. Diese Eingebung zeigt dir auch, wo du dir noch im Unklaren bist (6) und hat auch etwas mit deiner Wegfindung zu tun. :)
Was dir nicht so klar ist, ist der Sarg (8) eine Transformation, die für dich wie ein Geschenk ist.:)
Der Sarg liegt im Haus der Blumen und dies heisst auch " geistige Helfer"(9) werden dich unterstützen. ;)

Als Gesamtkarte habe ich den Fuchs errechnet.....lege all deine Zweifel und dein Mißtrauen ab.
Mit Geduld wirsst du es mit dem medialen Schreiben schaffen....aber bleibe in deiner Mitte und stehe zu dir!:umarmen:
 
Liebe Yogi

Ich Danke Dir von Herzen für Deine Deutung:umarmen:
Du hast es sehr schön geschrieben und ich hoffe daß sich etwas ändern wird.
Und ja,ich drehe mich im Kreis,auch weil ich mich manchmal wie ein bockiges Kind verhalte weil es nicht so läuft wie ich das gerne möchte.
In geduld muß ich mich wohl auch üben:D

Den helfer der in den Wintermonaten kommen soll beschäftigt mich schon länger.
Nicht umsonst habe ich letztens mal im Astro Forum nachgefragt ob man bei mir was für den November erkennen kann,da ich schon seit Mai diesen Monat im Kopf habe ohne Ahnung davon zu haben was sich da ändern wird.

Flüschen war so lieb und hat mir geholfen,da lag wieder das berufliche mit drin.

Ich werde wohl einfach warten müssen und Tee trinken:D

Ganz lieben Dank nochmals!
 
Werbung:
Liebe Yogi

Ich Danke Dir von Herzen für Deine Deutung:umarmen:
Du hast es sehr schön geschrieben und ich hoffe daß sich etwas ändern wird.
Und ja,ich drehe mich im Kreis,auch weil ich mich manchmal wie ein bockiges Kind verhalte weil es nicht so läuft wie ich das gerne möchte.
In geduld muß ich mich wohl auch üben:D

Den helfer der in den Wintermonaten kommen soll beschäftigt mich schon länger.
Nicht umsonst habe ich letztens mal im Astro Forum nachgefragt ob man bei mir was für den November erkennen kann,da ich schon seit Mai diesen Monat im Kopf habe ohne Ahnung davon zu haben was sich da ändern wird.

Flüschen war so lieb und hat mir geholfen,da lag wieder das berufliche mit drin.

Ich werde wohl einfach warten müssen und Tee trinken:D

Ganz lieben Dank nochmals!


Liebe Fiffi

wenn du doch medial schreibst....dann versuche mal in aller Ruhe und mit vorheriger Meditation mit deinem Geistführer Kontakt aufzubauen und dann lege dir ein Blatt und einen Stift hin und lasse dich einfach führen.

Frage einfach was kommt auf mich neues zu und welchen Weg werde ich gehen.....oder frage einfach was du gerne wissen möchtest.

Er wird dir antworten.......lese es erst wenn du mit allem geschriebenen fertig bist und dann lese es in 2 Wochen nochmal....und melde dich dann mal bei mir....bin gespannt......:umarmen:
 
Zurück
Oben