Spring´n Spirit Angebote

taimie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. November 2006
Beiträge
8.340
Ort
Vienna calling......
Hallo Ihr Lieben,

wir haben ja so hoffe ich, die Fröstel Ära überstanden, und dürfen uns auf den Frühling freuen, aus diesem Grund, möchte ich Euch ein paar Frühlings Angebote anbieten:

Spring Kartenlegung

Die Temperaturen klettern wieder in die Höhe, auch die Gefühle erwachen aus dem Winterschlaf, doch, wo ist mein Partner?

In der Spring Kartenlegung geht es Rund um die Liebe.

Wann kommt ein Partner?
Wie entwickelt sich meine Beziehung?
Was empfindet mein Partner für mich?

Das und viele weitere Fragen sind in der Spring Kartenlegung möglich.

19,90 € Kostenpunkt

Spring´n Spirit Kartenlegung

Diese Kartenlegung ist ähnlich wie eine Jahreslegung, das heißt Sie gilt immer ab dem Folgemonat für 1 Jahr. Das heißt, meldet Ihr Euch im Februar bei mir, lege ich ab März das KB aus, dieses KB gilt immer dann für ein Jahr und durchleuchtet den Beruf, die Liebe, allgemein und die Gesundheit. Hierzu brauche ich keine konkrekte Frage von Euch.

Allerdings gibt es bei der Spring´n Spirit Kartenlegung auch noch einige Goodies für Euch:

-) 5 Fragen die ich Euch auspendle ( mit JA / NEIN ) diese sind aber unabhängig von der Legung selbst und diese beziehe ich auch in die Kartenlegung nicht mit ein.
-) Die Legung wird in ein Word Dokument gepackt, d.H. Ihr könnt Euch das ausdrucken und jederzeit nachsehen was sich wo getan hat.
-) Und Ihr bekommt für jedes der 12 Monate noch eine Engelkarte von mir gezogen.
-) Und Ihr habt die Möglichkeit mich innerhalb des Jahres zu kontaktieren für eine extra Kartenlegung, in einem von Euch gewählten Bereich, z.B: "ich habe nun einen Mann kennen gelernt, wie geht es mit Ihm weiter"

34,90 €


Wie geht die Bezahlung nun von statten:

Ihr könnt mir das Geld überweisen ( Iban und Bic Code vorhanden ) und mir dann die Überweisungsbestätigung schicken, somit kann ich gleich mit meiner Arbeit beginnen. Oder, Ihr sendet mir das Geld an meine Post Adresse. Je nachdem wie es für Euch einfacher ist.

Ich lege immer Abends, daher kalkuliert bitte eine Wartezeit mit ein, je nach dem wie die Anfragen sind, und ich mache es nach der Reihe nach, kann es zwischen 3-4 Tagen durchaus dauern bis Ihr die Legung habt.

Bitte habt Verständnis dafür, ich möchte dies Gewissenhaft machen und nicht auf "schnell schnell".

Wenn Ihr Fragen dazu habt, jederzeit gerne!

Lg Eure
taimie
 
Werbung:
Zurück
Oben