Spricht Gott noch immer zu UNS ?

Werbung:
Sunlight1 schrieb:
Freunde , ich glaube da eine sogenante Antwort gefunden zu haben. Es birgt Die Lösung zu allen Rätseln und die Antwort auf alle Fragen.:rolleyes:

Doch ich glaube das sollte jeder Einzelne für sich schon selbst herausfinden.

Mehr dazu:

http://www.j-lorber.de/jl/lorber/0-lorber.htm

http://www.jakob-lorber.org/

http://www.neuoffenbarung.de/jakob-lorber/jakob_lorber_und_die_neuoffenbar.htm

Viel Spass, Glück und Frieden in Liebe

SUNLIGHT :zauberer1
Hallo Sunlight!

möchte dich fragen:

was meinst du mit deiner gefundenen "sogenannten antwort.." ?
Liegt sie in deinen web verweisen ?
Wenn ja, eine frage an deinen geist:
meinst du alle lösungen und rätsel in einer geheimen loge der freimaurer zu finden ?


LGMFrankie

.....wehe wenn ein geist fixiert ist....
 
Werbung:
Danke für die unterschiedlichsten Meinungen !!!

Erstmal ist natürlich ganz klar zu sagen das ein Jeder von Euch selbst seine eigene Antwort und Wahrheit finden muß !!! Es gibt nunmal auch Menschen die noch nicht bereit sind neue Wege zu gehen ganz gleich wie OPEN MINDET sie auch zu scheinen mögen nimmt mann stets immer nur das an was einem am besten liegt. Doch auch das liegt in der Natur des Menschen.
Der Mensch birgt mittlerweile soviel Wissen und Weisheiten das es für ihn in jener Zeit nur schwer erkennbar ist den richtigen Weg zu finden, denn es gibt zuviele verschiedene Wege die einen aufgezeigt werden und anscheinlich in dieselbe Richtung führen. :rolleyes:

Doch zum Glück gibt es auch noch diejenigen unter Euch die neugierig sind und die bereits gemerkt haben das alles philesophieren nichts nützt es sei den man tut es. Sie sind es die bereit sind neue Sachen kennenzulernen und anzunehmem.

Mein Rat an Euch alle Freunde: Wagt es, denn zu verlieren hat niemand etwas, probiert es aus, und lernt mit dem Herzen die Dinge zu verstehen, hört auf Euch Dinge nur mit dem blosen Verstand anzusehen, denn das Herz und die LIEBE ist es die Euch den Weg weisen in die wohl einzige wahre Richtung für unseres Gleichen :zauberer1

Öffnet euch für die Liebe, Öffnet Euch für Gott und lauschet was er Euch zu sagen hat.

In diesem Sinne meine Freunde

Viel LIEBE und Glauben

Euer SUNLIGHT :)
 
Zurück
Oben