Spricht Gott noch immer zu UNS ?

luzifer schrieb:
Gott schweigt nie, er spricht ständig in uns und in der Welt,
nur der Mensch hört meist immer nur von der Welt, und kann
Gott so in der Welt freilich nicht hören.

Lieben Gruß - Luzifer -

:schaukel:

Alles gesagte kommt aus dem ewigen Schweigen. Hörst Du das Schweigen, dann hörst Du auch Gottes Botschaft in der Welt. Hast Du nie das Schweigen im Köpfchen und Herzilein vernommen, dann bleibt Dir Gott verborgen :)
 
Werbung:
Hugh Sunlight

ja, die Bibel ist ein Heiliges Buch und die meisten der Bücher in ihr sind Göttlich inspiriert (nicht alle) und ein paar wenige wurden von Propheten geschrieben (z.b. das Johannesevangelium)... Gott hat sich durch sie offenbart und spricht durch sie...

und Gott hat nie aufgehört mit den Menschen zu sprechen - die Menschen haben aufgehört zuzuhören und wollen von seiner Stimme nichts wissen, weil sie sich fürchten, weil sie manchmal Fordernd ist...
Eigentlich Schade, denn genau diese Stimme ist es, die dem Menschen hilft, seinen Weg zu erkennen und die Kraft und die Zuversicht gibt, diesen Weg auch zu gehen....
Ich kann mit Gott sprechen und das kann jeder Mensch, und wenn man gelernt hat zuzuhören, dann bekommt man auch Antworten.. man hört ihn im Wind, im Rauschen des Baches, man sieht ihn in den Herbstblättern und riecht ihn bei den Pilzen - er zeichnet in die Wolken..

Wenn du mit Gott sprechen willst, dan bete, lege dein innerstes vor ihm Blos, bitte ihn um hilfe, um beistand, um erkenntnis, und er wird sich dir offenbaren, wird zur Stütze in dir und macht für dich "das Krumme gerade"...

mfg by FIST
 
Hallo liebe Freunde :) ich grüße Euch alle Zusammen.
Erstmal recht herzlichen Dank für Eure konstruktives Interesse und diversen Meinungen. Es ist schön zu lesen das sehr viele von Euch eine absolut Gute Einschätzung der Dinge haben !!!

@Crowley:
Sorry wenn ich das jetzt missdeute, aber das interpretiere ich jetzt dahingehend, dass du irgendeinen Guru suchst, der dir sagt, was du zu glauben und zu tun hast.
Lass das bloss bleiben, es wirft dich eher zurück als es dir hilft.

... Obgleich Crowley zur damaligen Zeit für so manchen als einen Guru gehalten wurde und sein Gesetz: "Tue was Du willst, das ist das Ganze Gesetz." viele Anhänger fanden, danke ich dir für deine Besorgnis.
Und in der Tat bin ich nicht auf der Suche nach einem Guru, als Vielmehr nach einer Erklärung der aller Dinge, es ist die Antwort und birgt vielmehr die Lösungen auf alles Wahrheit. Der sogenannten Absoluten Wahrheit !!! Wer sich die Welt anschaut muß eingestehen das es Sie geben muß !!!

@Luzifer
Was für den einen Wahrheit ist, kann aus der Sicht des anderen
durchaus eine Lüge sein .... so gesehen sagt Wahrheit nichts weiter aus als
:

... mit deiner Aussage hast Du Recht, da jeder Mensch sein eigenes Subjektives Empfinden hat. Was ich allerdings Meine sind die Unwiederlegbaren Fakten der Realität. Objektiv, Subjektiv, Intuitiv, u.s.w. Eine sogennannte Ordnung des Ganzen. Alles Wahrheit muß einen Sinn ergeben !!!

@Donnerdrache
Glaubst du nicht, dass die ganzen Terroristen "im Namen Allahs" das auch glauben?

...sicherlich tun sie das, doch es geht hier nicht um die Frage des nur Glaubens als vielmehr um das Wissen und Die Antworten auf Alles.
Solche Mensche sind blind und unwissend zugleich sie kennen nicht die Antworten des Lebens.

(Menschheitsentwicklung,Sinn, Dasein, Erde, Universum, Gott, Natur, Leben, Aufgaben, . . . ) DIE ABSOLUTE WAHRHEIT auf Alles eben !!!


@Tamash
Ein Sprachrohr benötigt Gott nicht, denn er ist nicht von uns getrennt. Ein Kommunikationsinstrument braucht man um eine räumliche Getrenntheit zu überbrücken. Gott ist aber nicht von uns getrennt, Gott ist absolut und überall.

... in der Theorie absolut Richtig, doch wer gibt uns all die Antworten , wer hat die Anleitung wo stehen all die Erklärungen ?

@ blackpink
Ja, ich denke schon. Er arbeitet durch seine Engel.
Die Engel haben kontakte mit den Menschen.
!?

...so kann man es natürlich auch ausdrücken :)

Liebe Grüsse

@~Dio
einjeder hat alles in sich und weiss es auch. Warum sollt´es dann nochmals ein neues Sprachrohr geben...die Zeit im Jetzt ist das nach Innen Hören, erkennen, umsetzen, reinigen...mit dem Herzen vom Innen nach Aussen (vor)leben...

...sicherlich birgt der Mensch unglaubliche Fähigkeiten in sich, er ist gar imstande Wunder zu vollbringen, und obgleich wir Jedoch alles in uns haben zu allem Fähig sind und wieder andere Denken wir sind dir Krone der Schöpfung, müssen wir erkennen das der Großteil mit seinem Ganzen Wissen doch eigentlich nichts weiß, im Vergrleich zum Gesamtbild des Daseins des Menschen auf Erden !!! Gläubige denken an einen Schöpfer wieder Andere glauben an die Kraft in Sich, an das Kosmische Über ich, an das Unterbewußtsein, an Die inneren Stimmen, wie auch immer...

Doch keiner mit all seiner Glaubensvorstellung kennt die Ganze Wahrheit, viel Meinen nur sie zu kennen ohne aber es genau zu wissen !!!

Wer sich die Welt anschaut, die Natur in seiner Farbenbracht, die Tiere, Die Sonne und der Mond, das Wasser, der Mensch, alles von Makro.-bis Mikro kann erkennen so wahr er offen dafür ist, das ALLES eine absolute geregelte Ordnung hat und einen Sinn !!!
Der Schöpfer "Gott" hat sich schon was dabei gedacht !!!


ERGO: ES KANN NUR SEIN DAS ES EINE ABSOLUTE UND NUR EINE EINZIG RICHTIGE WAHRHEITGEBEN MUß !!!

Meint ihr nicht auch Freunde ? :)

:danke: in Liebe

SUNLIGHT
 
Niemand schrieb:
Alles gesagte kommt aus dem ewigen Schweigen. Hörst Du das Schweigen, dann hörst Du auch Gottes Botschaft in der Welt. Hast Du nie das Schweigen im Köpfchen und Herzilein vernommen, dann bleibt Dir Gott verborgen :)

:danke: :guru:

WISSE ich bin Gott, echt wahr ... doch DuBistIch und IchBinDu, auch echt wahr.


Grüßli - Luzifer -

:baden:
 
Sunlight1 schrieb:
@Tamash


... in der Theorie absolut Richtig, doch wer gibt uns all die Antworten , wer hat die Anleitung wo stehen all die Erklärungen ?

Dir fehlt ein gesunder Nihilismus. Du glaubst, man könnte mit Worten Wahrheit beschreiben, doch das geht nicht.
Du brauchst keine Erklährung, denn das Leben hat kein Benutzerhandbuch, das Leben selbst IST sein eigenes Benutzerhandbuch.
 
Donnerdrachen schrieb:
Alles ist immer DAS, was man draus macht!!!
Deine Antwort ist äußerst seltsam und geht am Thema vorbei.
Sieh dich mal in den Spiegel und frag dich, ob das wirklich alles so ernst ist.
Es ist absolut unnötig, dass du hier mit diesem "Terroristen"-Geschreie beginnst. Das ist hier ein "Esoterikforum" und nicht ein Bildleserforum.
 
Sunlight1 schrieb:
@~Dio


...sicherlich birgt der Mensch unglaubliche Fähigkeiten in sich, er ist gar imstande Wunder zu vollbringen, und obgleich wir Jedoch alles in uns haben zu allem Fähig sind und wieder andere Denken wir sind dir Krone der Schöpfung, müssen wir erkennen das der Großteil mit seinem Ganzen Wissen doch eigentlich nichts weiß, im Vergrleich zum Gesamtbild des Daseins des Menschen auf Erden !!! Gläubige denken an einen Schöpfer wieder Andere glauben an die Kraft in Sich, an das Kosmische Über ich, an das Unterbewußtsein, an Die inneren Stimmen, wie auch immer...


Jeder lernt auf Basis seines Glaubens seinen Weg zu gehen. Es ist ein Weg des Lernens einer individuellen Seele - eines Mensch bleibt immer (Gottes)Kind um zu lernen. Selbst die letzten Minuten im Leben sind eine grossartige Erfahrung...

Sunlight1 schrieb:
Doch keiner mit all seiner Glaubensvorstellung kennt die Ganze Wahrheit, viel Meinen nur sie zu kennen ohne aber es genau zu wissen !!!


Die Gegenfrage : Wozu soll es gut sein, die absolute Wahrheit zu wissen, wenn man sie nicht leben kann? - ; sie bereits in allen Facetten noch nicht erfahren und erlernt hat?
Ich sag es nochmal auf meine Weise: Erde ist eine Spielwiese für die Seelen, die lernen...in dieser Ebene/Dualität können sie ihre Wahrheiten erfahren und für sich selbst erkunden, umsetzen, aussieben... bis der AHA-Effekt (irgendwannmal) kommt...


Sunlight1 schrieb:
Wer sich die Welt anschaut, die Natur in seiner Farbenbracht, die Tiere, Die Sonne und der Mond, das Wasser, der Mensch, alles von Makro.-bis Mikro kann erkennen so wahr er offen dafür ist, das ALLES eine absolute geregelte Ordnung hat und einen Sinn !!!
Der Schöpfer "Gott" hat sich schon was dabei gedacht !!!]


...das stimmt...und all das ist so gewaltig gross und schön, wie ausnahmslos jede einzelne Seele selbst...



Sunlight1 schrieb:
ERGO: ES KANN NUR SEIN DAS ES EINE ABSOLUTE UND NUR EINE EINZIG RICHTIGE WAHRHEITGEBEN MUß !!!

Meint ihr nicht auch Freunde ? :)

:danke: in Liebe

SUNLIGHT

yo! und hier werden wir die Wahrheit Gott-Sei-Dank nie in ihrer Absolution erfahren...hätte ja auch keinen Sinn dann mehr hier zu leben...

lg
Dio
 
Sunlight1 schrieb:
Danke Leute :) für die schnelle und ehrliche Rückantwort !!!




das Tut er wirklich !!!

Was ich jedoch meinte ist, das Sprachohr Gottes Werkzeug sein.
Soll heißen das ein von Ihm Erwählter all die Dinge diktiert bekommt die Wesentlich und von Bedeutung sind für uns Menschen. Eine sogenannte Absolute Wahrheit über ALLES, die Totale Komplett Offenbarung der Dinge auf Erden :danke:

Was meint Ihr Dazu Freunde ? Ist das Möglich !?!




Ja ist es. Nur wer würde das Glauben???
 
Werbung:
Kann man die "Protokolle der Weisen von Zion" aus dem Jahre 1897 als Gottes "Message" dazu zählen? Ich mein, ich hätte irgendwo mal gelesen, daß Jesus meinte, daß die List des Satans ohne göttliches einwirken nicht zu durchschauen wäre.... .
 
Zurück
Oben