Spricht Gott noch immer zu UNS ?

tamash schrieb:
ja, es gibt ein absolute Wahrheit, doch gibt es keine Trennung zwischen absolutem Wissen und absolutem Sein.

Ein Sprachrohr benötigt Gott nicht, denn er ist nicht von uns getrennt. Ein Kommunikationsinstrument braucht man um eine räumliche Getrenntheit zu überbrücken. Gott ist aber nicht von uns getrennt, Gott ist absolut und überall.

ZITAT: "ja, es gibt eine absolute Wahrheit,"
Woher weißt du das so sicher, wenn ich dich fragen darf??
*sfg*:)
 
Werbung:
Sunlight1 schrieb:
Danke Leute :) für die schnelle und ehrliche Rückantwort !!!

das Tut er wirklich !!!

Was ich jedoch meinte ist, das Sprachohr Gottes Werkzeug sein.
Soll heißen das ein von Ihm Erwählter all die Dinge diktiert bekommt die Wesentlich und von Bedeutung sind für uns Menschen. Eine sogenannte Absolute Wahrheit über ALLES, die Totale Komplett Offenbarung der Dinge auf Erden :danke:

ZITAT: "Soll heißen das ein von Ihm Erwählter all die Dinge diktiert bekommt die Wesentlich und von Bedeutung sind für uns Menschen. Eine sogenannte Absolute Wahrheit über ALLES, die Totale Komplett Offenbarung der Dinge auf Erden"

Glaubst du nicht, dass die ganzen Terroristen "im Namen Allahs" das auch glauben?

DAS IST MEINE MEINUNG:)
P.W.S.
 
Donnerdrachen schrieb:
Glaubst du nicht, dass die ganzen Terroristen "im Namen Allahs" das auch glauben?
9 von 10 Terroristen besitzen Unterhosen. 100% FAKT!

Besitz du Unterhosen, bist du Terrorist!!!!!!!!!!!!!:escape:

(meine Fresse, kannst du den nicht sonstwo dein "Terroristen"-Pipi ablassen?)
 
tamash schrieb:
Ein Sprachrohr benötigt Gott nicht, denn er ist nicht von uns getrennt. Ein Kommunikationsinstrument braucht man um eine räumliche Getrenntheit zu überbrücken. Gott ist aber nicht von uns getrennt, Gott ist absolut und überall.

Jo ... so kann man es auch ausdrücken ....

Nur noch zum anderen Beitrag ...
ob es wirklich eine absolute Wahrheit gibt ?
Wahrheiten gibt es doch nur in Erscheinungswelten ....
... und jegliche Wahrheit ist im Endeffekt gleich einer Lüge ( wenn man so will )
Das will heißen: Was für den einen Wahrheit ist, kann aus der Sicht des anderen
durchaus eine Lüge sein .... so gesehen sagt Wahrheit nichts weiter aus als:

* Sie besteht letztendlich nur aus Sichtweisen ....

Betrachten wir uns mal die hebräische Herrkúnft des göttlichen Wortes Wahrheit.

emeth

1-40-400

Schöpfungen in der Zeit der Erscheinungswelt(en)
... und somit letzlich das gleiche aussagend wie * .....

Eine Wahrheit ist eben noch keine, oder besser braucht keine Wirklichkeit zu sein.
Nur in Gott selbst wiederum ist alles wirklich .... ( in seiner Einheit )

( Das deutsche Wort sagt auch nichts anderes aus ...
... ehrlich im prinzip das gleiche, klingt nur etwas komplizierter.
Ein Unterschied ist dennoch untere auflöung ist aus raumzeitlicher
sicht da alle Vokale mitgenommen ... in hebr. Version nicht ...
... da ist es die Bedeutung aus jenseitiger Ebene ausserhalb
unserer Erscheingswelt .. des jenseitigem, ohne das kursive
auch ausserhalb des raumzeitlichen

Wahrheit

6-1-4-200-4-70-10-400
(<> von rechts nach links)
Erscheinung Gottes (im Menschen) aus der Quelle durch rationale
Logik im Spiegel der Sichtweisen einer schöpferischen Verbindung )

Lieben Gruß Luzifer

:schaukel:
 
tamash schrieb:
9 von 10 Terroristen besitzen Unterhosen. 100% FAKT!

Besitz du Unterhosen, bist du Terrorist!!!!!!!!!!!!!:escape:

(meine Fresse, kannst du den nicht sonstwo dein "Terroristen"-Pipi ablassen?)

Alles ist immer DAS, was man draus macht!!!
Deine Antwort ist äußerst seltsam und geht am Thema vorbei.
Sieh dich mal in den Spiegel und frag dich, ob das wirklich alles so ernst ist.
 
Donnerdrachen schrieb:
Alles ist immer DAS, was man draus macht!!!
Deine Antwort ist äußerst seltsam und geht am Thema vorbei.
Sieh dich mal in den Spiegel und frag dich, ob das wirklich alles so ernst ist.

Der ward gut .... ist aber echt wahr, solch ein beitrag wie 9 von 10
Terroristen besitzen Unterhosen ... ein Brüller schlecht hin den Du bekamst.
Wäret Dein eigener Satz mit Terroristen letztlich zumindest sachlich,
wenn nicht gar stimmig war.

Lieben Gruß - Luzifer -

:schaukel:
 
Sunlight1 schrieb:
Was meint Ihr dazu, waren diese Leute die Gotts Boten der Menschheit ?]

Ja, ich denke schon.

Sunlight1 schrieb:
2. Fals das so ist, wieso sollte Gott aufgehört haben zu uns zu reden ?(Gerade zu solch einer Zeit)]

Nein, hat er nicht. :)


Sunlight1 schrieb:
3.Vielleicht tut er es ja immer noch ???!!!]

Ja, ich denke schon. Er arbeitet durch seine Engel. :engel:
Die Engel haben kontakte mit den Menschen.



Liebe Grüße,
blackpink :):blume:
 
Werbung:
Niemand schrieb:
Wenn etwas schweigend zu uns "spricht" dann ist es Gottes Gegenwart. Das wird wohl das einzige sein, was ewig ist und bleibt :)

Gott schweigt nie, er spricht ständig in uns und in der Welt,
nur der Mensch hört meist immer nur von der Welt, und kann
Gott so in der Welt freilich nicht hören.

Lieben Gruß - Luzifer -

:schaukel:
 
Zurück
Oben