Spricht eigentlich irgendwas gegen eine Beziehung mit der Dualseele??

Sehe ich ähnlich. Ich schätze das sind Bedürfnisse die aus der frühen Kineheit stammen nach Verschmelzung und geistiger Nähe, quasi die Sehnsucht nach einer symbiotischen Beziehung die unauflöslich und exklusiv ist.

Sowas gibt es aber nicht.

Ich hab auch schon sowas wie spontane Nähe zu anderen Personen erlebt aber da denke ich kommt einfach was aus vergangenen Leben wieder hoch was dann dieses spontane Gefühl von Verbundenheit erzeugt.

Eine "Dualseele" gibt es so nicht.

Danke für diesen Beitrag - das ist genau auch meine Sichtweise.
Schön geschrieben und ausgedrückt, finde ich. Danke!
 
Werbung:
Werbung:
Meiner Meinung nach nicht. Warum sollte etwas dagegen sprechen???
Bei mir ist es wahrscheinlich nur so, dass ich mich in diesem Leben nicht dafür entschieden habe, leider...:schmoll:
Aber generell kann eine Beziehung auch mit einer Nicht Dualseele auseinander gehen, und genausogut eine Beziehung mit einer Dualseele halten.

lg
 
Zurück
Oben