Spricht eigentlich irgendwas gegen eine Beziehung mit der Dualseele??

M

MorgainelaFay

Guest
Ich muß diese Frage jetzt hier stellen, auch wenn sich der etwas ironische Unterton nicht verbergen läßt. Denn wenn ich mich hier länger im Forum aufhalte, drängt sich mir regelrecht die Frage auf.
Gibt es irgendwas was dagegen spricht mit der Dualseele eine Beziehung einzugehen?
 
Werbung:
Ich muß diese Frage jetzt hier stellen, auch wenn sich der etwas ironische Unterton nicht verbergen läßt. Denn wenn ich mich hier länger im Forum aufhalte, drängt sich mir regelrecht die Frage auf.
Gibt es irgendwas was dagegen spricht mit der Dualseele eine Beziehung einzugehen?

Ich muss diese Antwort jetzt geben. Ja es spricht ev. etwas dagegen - meine Aufgaben in diesem Leben die ich mir gewählt habe. Meine DS hilft mir dabei, mich selbst zu erfahren, mich selbst zu lieben, mich selbst nicht zu vergessen...wenn ich solche Aufgaben gewählt habe, wird eine Beziehung meist nicht möglich sein, zumindest am Anfang. Was spricht dagegen auch mit jemand der nicht meine DS ist, unendliches Glück zu erleben? Genau, nichts !;)

Alles liebe :)
omnitak
 
Hallo liebe Fee,

aus meiner Sicht spricht alles dagegen. Mir ist bewußt, dass ich mit meiner Meinung in ziemlich einsamer Position stehe, aber es ist meine Sichtweise oder Erfahrung. Für mich steht die Dualseele für ein Bild der Liebe. Ein Meisterwerk von uns selbst erschaffen, wie das duale Pendant zu sein hat. Im Loslassen dieses Bildes werden wir Schmerz, Schmerz und nochmal Schmerz erfahren, weil wir erkennen, das es dieses Bild in der Realität nie
geben kann. Eine Partnerschaft wird immer innere Themen an´s Licht bringen, Diszplin der Liebe und ein persönliches Tieferkommen erfordern. Die heile Welt, die eine Dualseele spiegeln soll gibt es ganz sicher auf der spirituellen Seelenebene, nicht aber hier auf der Erde.

Luna
 
Vor langer Zeit habe ich mir mal jene Frage gestellt; Wer fängt schon eine Beziehung mit sich selbst an? Das wäre doch absurd oder etwa nicht?

Vielleicht kann mir jemand diese Frage beantworten, ich habe bisher keine Antwort gefunden... :rolleyes:
 
Vor langer Zeit habe ich mir mal jene Frage gestellt; Wer fängt schon eine Beziehung mit sich selbst an? Das wäre doch absurd oder etwa nicht?

Vielleicht kann mir jemand diese Frage beantworten, ich habe bisher keine Antwort gefunden... :rolleyes:

tja, genau da wurzeln viele probleme ;) man nennt es selbstliebe
würden wir mehr in beziehung zu uns selbst treten, würden wir weniger im außen suchen. also in dem sinne ... find ich ganz und gar nicht absurd

lg luce8
 
Werbung:
tja, genau da wurzeln viele probleme ;) man nennt es selbstliebe
würden wir mehr in beziehung zu uns selbst treten, würden wir weniger im außen suchen. also in dem sinne ... find ich ganz und gar nicht absurd

lg luce8

Hmmm, ich meinte das ein bisschen anders, aber letztendlich läuft es schon auf Selbstliebe hinaus. :) Also können zwei Dualsseelen schon eine Beziehung miteinander anfangen wenn sie sich beide so lieben wie sie sind.
 
Zurück
Oben