spricht der engel mit meiner stimme in meinen gedanken mit mir?

rinchen10

Mitglied
Registriert
11. Februar 2006
Beiträge
58
Ort
mannheim
wenn ich meinen engel etwas frage...kommen antworten. jedoch kommen diese antworten über meine eigene stimme! bild ich mir nur ein, das das mein angel ist?:confused:
 
Werbung:
Hallo Ninchen!

Mir kommt vor, Du bist noch etwas unsicher. Hab Vertrauen und spüre in Dich rein und Du verstehst die Antworten:) ( Die Engel helfen Dir dabei:) ).

Alles Liebe
Ninja
 
Hallo rinchen10,

das haben sie als ich noch ein Kind war, immer so gemacht :) Sie können über viele Wege mit dir kommunizieren, also auch über diesen Weg!!!!

Liebe Grüße
Engel :liebe1:
 
Werbung:
meerlis schrieb:
bei mir ist es so, das sie mit mir über "gedanken" reden, wobei die stimmen bei mir anders sind als meine.


Hallo..

Ja so ist es bei mir auch,ist irgend wie schon anders als die Eigende Stimme,aber ich denke die Engel machen es so das es für die Person am leichtesten ist..

Liebe Grüsse :)

Samaya :zauberer1
 
Zurück
Oben