1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

spricht der engel mit meiner stimme in meinen gedanken mit mir?

Dieses Thema im Forum "Engel" wurde erstellt von rinchen10, 20. April 2006.

1. rinchen10

rinchen10 Mitglied

Werbung:
    wenn ich meinen engel etwas frage...kommen antworten. jedoch kommen diese antworten über meine eigene stimme! bild ich mir nur ein, das das mein angel ist?:confused:

2. Ninja

Ninja Sehr aktives Mitglied

Hallo Ninchen!

Mir kommt vor, Du bist noch etwas unsicher. Hab Vertrauen und spüre in Dich rein und Du verstehst die Antworten:) ( Die Engel helfen Dir dabei:) ).

Alles Liebe
    Ninja

3. weißerEngel

weißerEngel Guest

Hallo rinchen10,

das haben sie als ich noch ein Kind war, immer so gemacht :) Sie können über viele Wege mit dir kommunizieren, also auch über diesen Weg!!!!

Liebe Grüße
    Engel :liebe1:

4. meerlis

meerlis Mitglied

bei mir ist es so, das sie mit mir über "gedanken" reden, wobei die stimmen bei mir anders sind als meine.

5. samaya

samaya Mitglied

Werbung:

Hallo..

Ja so ist es bei mir auch,ist irgend wie schon anders als die Eigende Stimme,aber ich denke die Engel machen es so das es für die Person am leichtesten ist..

Liebe Grüsse :)

Samaya :zauberer1

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen