Sprich Schatten Du!

Gnostiker

Neues Mitglied
Registriert
3. Juli 2006
Beiträge
216
Sprich -

Doch scheide das Nein nicht vom Ja.

Gib deinem Spruch auch den Sinn:

gib ihm Schatten.

Gib ihm Schatten genug,

gib ihm so viel,

als du um dich verteilt weißt zwischen

Mittnacht und Mittag und Mittnacht.

Blicke umher:

sieh, wie's lebendig wird rings -

Beim Tode! Lebendig!

Wahr spricht, wer Schatten spricht.

Paul Celan​

Die Magie des 8 Hauses
seine Mysterien und die Heilung der PriesterInnen
 
Werbung:
Einer meiner Namen ist Lilith
Und das im Worte-ja
Und immer war es so-dort wo die vielen Bürgerweibsen sich meiner angenommen hatten-natürlich nur in meiner Abwesenheit, meinten eben diese, meine Identität zu übernehmen!
Spannend-gefährliche Amazonen und immer wenn kein Kerl zu sehen war und ist.
Nur, kaum beim kleinsten Anflug eines Testosteronträgers , fingen Zickenkrieg und Rivalitäten an.

Liebste grosse Göttin
hier hakt es bei den Schwestern der Microwellenkost
Die Leidenschaft einer Lilith ist die Bestimmung und die Identität zur vollkommenen Weiblichkeit.
Verzerrte Welt behauptet, das Weibliche sei Zuchtutera mit Übernahmementalität
von sklavischen Müttersöhnen.
Recht soll es sein-doch fingert mit euren gierigen Abwaschkrallen Lilith nicht an
die zündet ein, die Herrin der Stimme!
Im orphschen Schauer dürft Ihr begegnen-nackt! wahrhaftig! verletzlich!
Gebt mir zwei Antworten.........die ihr mitgebracht habt
und der Kreis wird sich öffnen

Der liebsten Göttin
Me
 
Weitere Gespräche mit Wicca und Weltenbaum!
Einfühlend weiss ich des Marses, dem alten Herrscher aus 8
Wie sinnig kommt es doch celtic gesungen
als segelnder Wikingers, der in Mars -Neptunischer Urkraft ,die Oceana weckt. Da passiert was-im Donner und Blitzen der feurigen Göttin, gepaart mit ihrem keltischen Piraten.
Kein abgesunkener Dreck-keine Moorleiche bleibt im Grunde haften-alles wird nach oben gespült und dem grellen Lichte preisgegeben.
Nur die "Allerdümmsten" meinten, das ewige Eigenverdammnis-die Unterdrückung des wirkenden Menschseyns macht-bar wäre
Die leere Hülle-der Göttin Verleugnung.
Als reinigenden Feuers wird geräuchert
Kalmus, Drachenblut und Blutwurz+
der Beifuss weckt die Mondin.
http://images.*************/images/uploads/sungoart/astaroth_935.jpg
 
WICCA-greetz an GNOSTIKER :liebe1:

::: dOCh ab + an ist der eine oder andre TESTOS-TEER-ONTRÄGER ganz nett; es muss ja nicht jedes Mal in Zickenalarm ausarten + nicht zu verachten sind die EIGEN-PORTIONEN aus den Eierstöcken und der Nebennierenrinde (ohne allzu deftige Bodybuilding-Effekte).
 
Werbung:
Ich bin der Geist, der stets verneint
und das mit Recht
denn alles, was entsteht,
ist wert, dass es zugrunde geht..


Faust, der Tragödie I. Teil
 
Zurück
Oben