Sprecht ihr mit eurem Schutz Engel???

Sprichst du mit deinem Engel??

  • Ja aber nicht immer

    Stimmen: 9 33,3%
  • Nein überhaupt nich

    Stimmen: 3 11,1%
  • Ja aber nur in Gedanken

    Stimmen: 13 48,1%
  • Ja aber in einer anderen Sprache

    Stimmen: 2 7,4%

  • Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .
ich persönlich bedanke mich jeden abend bei den engeln und bei gott für den schönen tag und das wir gesund durchgekommen sind. und dann wünsche ich noch eine gute nacht ;)
wenn meine tochter und ich irgendwelche schlimmen situationen hatten, bedanke ich mich nochmal extra.
Nur antworten bekam ich noch keine. oder ich wollte sie einfach nicht hören. aber ich weiss das die engel immer für uns da sind.

lg dolphins
 
Werbung:
Hallo, :)


schade, dass in deinen Auswahlmöglichkeiten immer (außer bei Nein) ein ABER vorhanden ist.
Ich spreche mit meinem Engel (Engeln).
Mal gedanklich, mal laut, mal über Gefühle, oder im Herzen ohne Worte.
Verbundenheit. LIEBE.

Alles Liebe
Stern.
 
also mich stört das auch, dass überall ein ABER dabei ist,
meine antwort wäre:

JA ich spreche mit meinen engeln, immer, jeden tag,
mal laut, mal leise, mal nur in gedanken ...

:daisy:
 
Sammel schrieb:
Hey ich habe seit einiger Zeit einen Schutzengel und kann mit ihm sprechen aber auf einer anderen Sprache es ist als ob diese Sprache nur Gefühle und keine richtigen worte ausdrückt.Auf jeden fall hat er mir dadurch sehr helfen können um einige dinge zu bewältigen er hat z.B. dazu beigetragen das ich keine Angst mehr haben muss (siehe Thema:"kann mir jemand helfen??") ohne ihn hätte ich es nie geschaft.Und ich möchte ihm hier auch offieziell dafür danken :danke: :danke:
Erzählt was hattet ihr schon für erfahrungen??
hi,..
is wirklich schön, was für ein "erlebniss" du mit ihm jez immer hast! :kuesse:

ich rede auch mit meinen (schutz) engel/n , bekomme auch zeichen von ihnen, jedch rede ich in deutsch (*g*), und das auch oft gedanklich!

liebe grüßle
 
Werbung:
Ein Schutzengel zu haben ist einfach ein WUNDERSCHöNES GEFüHL :umarmen:
Du bist nie allein.
Ich bedanke mich jeder Tag bei ihm.

Lg
Der Magier
 
Zurück
Oben