Sprecht ihr mit eurem Schutz Engel???

Sprichst du mit deinem Engel??

  • Ja aber nicht immer

    Stimmen: 9 33,3%
  • Nein überhaupt nich

    Stimmen: 3 11,1%
  • Ja aber nur in Gedanken

    Stimmen: 13 48,1%
  • Ja aber in einer anderen Sprache

    Stimmen: 2 7,4%

  • Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .

Sammel

Neues Mitglied
Registriert
26. Juli 2005
Beiträge
17
Ort
Niedersachsen
Hey ich habe seit einiger Zeit einen Schutzengel und kann mit ihm sprechen aber auf einer anderen Sprache es ist als ob diese Sprache nur Gefühle und keine richtigen worte ausdrückt.Auf jeden fall hat er mir dadurch sehr helfen können um einige dinge zu bewältigen er hat z.B. dazu beigetragen das ich keine Angst mehr haben muss (siehe Thema:"kann mir jemand helfen??") ohne ihn hätte ich es nie geschaft.Und ich möchte ihm hier auch offieziell dafür danken :danke: :danke:
Erzählt was hattet ihr schon für erfahrungen??
 
Werbung:
hallo,
du hast nicht seit einiger zeit einen schutzengel, du hast IMMER einen schutzengel, bzw. mehrere davon um dich. der eine, der IMMER der gleiche ist ist bei jeder reinkarnation dabei, die andren wechseln je nachdem, was du im moment brauchst. sind auch oft liebe verstorbene, die sich entschlossen haben, lichtwesen zu sein, an deiner seite.

und JA ich rede mit meinen engeln, klar !!! sowohl laut als auch in gedanken. und zwar nicht nur, wenn es mir schlecht geht, und ich ihre hilfe brauche, ich bedanke mich ab und an einfach dafür, dass mein leben so ist wie es ist.
nämlich gut !!

lg lilaengel :kiss4: :banane:
 
Ich bedanke mich immer bei ihm und rede mit ihn sage das ich froh bin das er für mich da ist.ich meinte damit das isch ihn hab eigentlich das ich mit ihm sprechen kann
 
... so hast du das gemeint, ok habe dich falsch verstanden :schaf:

je mehr du mit ihm redest, dich mit der materie beschäftigst, umso mehr eindeutige antworten wirst du bekommen :)
freue mich ehrlich mit dir !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

lg lilaengel :kiss4:
 
seit dem ich so mit ihm bin habe ich mein ganzes Zimmer voller Engel gegenständ stehen meine Bekannten halten mich schon für verrückt weil sie nie so eine Begenung hatten aber mich interresierts nich weil ich sehr geborgen damit fühle ist bei dir so ähnlich??
 
ich fühle mich total geborgen und wohl seit ich um die vielen engel um mich herum weiß !!! meine wohnung ist auch voller engel .... *lächel* und ich hab mal gelesen, dass sie sich sogar darüber freuen !!! :banane:

ich weiß, dass ich nicht alleine bin, klar habe mann und kinder eh immer um mich, aber ich habe nun auch wissentlich meine himmlischen engel und lichtwesen um mich, und das beruhigt schon sehr !!!!!
hat mir zu zeiten der panikattacken und ängste sehr viel geholfen !!!!!!!!

lg lilaengel :kiss4:
 
Naja Kinder und frau hab ich noch nich (bin 17 ) aber ich weiss was du meinst ich habe meine Mutter die ich davon überzeugt habe das sie exsestieren und habe für sie mit ihrem Engel gesprochen.Und der hat mir einiges über sie verraten das ich garnicht wusste mit dem wissen konnte ich sie dazu bringen an Engel zu glauben und auch mit ihm/ihnen zu sprechen obwohl sie keine "richtige"
Antwort bekommt nur durch ein Zeichen wie z.B. wärme in der Bauchgegend usw. sag mal wie heisst sein Engel eigentlich???
Oder habt ihr keinen Namen vereinbart??
 
also deine total lieben, positiven zeilen passen für mich gar nicht zu dem andren beitrag von dir, wo du über diese wesenheiten berichtest, die neben dir stehen und vor denen du angst hast !!!!!!!!!!!!!

bist du sicher, dass das ein engel ist, der zu dir spricht ????????

mein engel hat mir seinen namen gesagt .. bei meiner rückführung .. .

lg lilaengel
 
es its ichhabe das gefühl das er nicht immer für mich da ist aber wenn er da ist fühlke ich mich wohl und geborgen nicht wie bei den anderen sachen es ist auch schon vorgekommen das er die Seelen oder was auch immer vertrieben hat aber eben nicht immer find ich ein wenig komisch es ist so als hätte er viel zu tun
 
Werbung:
lilaengel1965 schrieb:
also deine total lieben, positiven zeilen passen für mich gar nicht zu dem andren beitrag von dir, wo du über diese wesenheiten berichtest, die neben dir stehen und vor denen du angst hast !!!!!!!!!!!!!

bist du sicher, dass das ein engel ist, der zu dir spricht ????????

mein engel hat mir seinen namen gesagt .. bei meiner rückführung .. .

lg lilaengel

das eine schließt das andere nicht aus; ich habe auch die erfahrung mit beiden gemacht, nur, wenn ich meine engeln bei mir weiß, kann das andere einem nichts anhaben.

LG
magiclife
 
Zurück
Oben