Sprecht Ihr mit eurem inneren Kind,...

Werbung:
...nachdem Ihr euch mit ihm ausgesöhnt, oder es "wiedergefunden" habt?

Lieben Dank, Sonne

Hallo Sonne ...
Ja hab ich , nachdem ich mit dem Zen Reiki eingeweiht wurde , hat es furchtbar geschrien. Bin dann einige Tage lang in meinen eigenen keller gegangen , hab es besucht , weil es so traurig war , und dann hab ich es mit nach oben genommen.

Liebe Grüsse Tina
 
...nachdem Ihr euch mit ihm ausgesöhnt, oder es "wiedergefunden" habt?

Lieben Dank, Sonne

wie meinst du das sonne? das innere kind wieder gefunden? ich habe schon ein paar mal vergebungs meditation gemacht und mich vorgestellt als ich noch ein junge war. meine eltern sassen mir gegenüber und ich habe dann mit Ihnen ein gespräch über dinge geführt die nie ausgesprochen wurden. das war sehr intensiv und ich heulte auf dem meditationskissen wie ein schlosshund, tat aber sehr gut denn danach war ich sehr erleichtert. da kam schon ein teil des früheren verletzlichen kindes hoch.

lieber gruss Ganlog
 
Nein, ich habe nie nach gesucht u. es hat sich mir nie gezeigt .... Vor über zwei Jahren hat sich plötzlich, ohne nach zu suchen, mein Schutzengel gezeigt. Mit ihm halte ich Zwiegespräche ....
 
"Dein Kind ist dein Gott
Es tanzt auf deiner Seele
Es flüchtet vor dem Leben
wie Wasser auf dem heißen Stein"

nettes lied... text ist hier in voller länge
von netten künstlern aus deutschland (das ich):weihna1

das find ich schon passend dazu

lg vom liber
 
Werbung:
Zurück
Oben