Sprechstunde mit Dr.Snuggels

Sehr geehrter Herr Doktor Snuggels!

Aufgrund Ihrer Klientel würde ich mal annehmen das es sich um eine Art psychologischer Betreuung handelt ...
... würden sie den nauch in Erwägung ziehen, sich schwererer Fälle anzunehmen ... latürnich nur sofern meinereins
mit der Grundanahme halbwegs richtig liegt?

Hochachtungsvoll - Ischi​
 
Werbung:
Wos? Das ist höchste poetische Weisheit, sind Sie überhaupt ein Doktor, zeigen Sie doch mal ihre Approbation, Sie alter Schwindler...... ;-)
Warum schreien sie denn so?
fühlen sie sich nicht gut?
Wie lange geht es ihnen schon so?
Ich werde ihnen gerne beim nächsten Termin ein Rezept zur Beruhigung aufschreiben!
Und nun, bitte verlassen sie umgehend den Untersuchungsraum :mad:!!!
Sie sehen doch das ich gerade ein Gespräch mit Fräulein Maiila führen möchte!
 
Lieber Herr Onkel Doktor!

Was isn eigentlich Ihr Fachgebiet? Nicht dass ich Ihnen von meinem Bauchweh im großen Zeh erzähl und sie sagen mir dann lediglich ich wär desorientiert....

Verwirrte Grüße, viel Licht und Liebe, demütigst Ihre Spiri
 
Lieber Herr Doktor!
Ich habe das Gefühl mich in einer temporären Illusion eines Raum-Zeit-Kontinuums zu befinden!
Wie überwinde ich Raum u Zeit???
Schreiben Sie bitte ein Rezept.

Viele Grüße

Das schätze das wird nur Jetzt möglich sein! oder jetzt! Oder jetzt jetzt jetzt jetzt jetzt !!!
oder probieren Sie es später noch einmal (y)!

Der Näääächste...
 
Lieber Herr Onkel Doktor!

Was isn eigentlich Ihr Fachgebiet? Nicht dass ich Ihnen von meinem Bauchweh im großen Zeh erzähl und sie sagen mir dann lediglich ich wär desorientiert....

Verwirrte Grüße, viel Licht und Liebe, demütigst Ihre Spiri

Ich glaube, er ist Doktor für Desorientierung und kindisches Benehmen und irgendetwas mit Maschinen, auusserdem nutzt er den Kika um aggressive Werbung zu schalten, bedenklich !

 
Sehr geehrter Herr Doktor Snuggels!

Aufgrund Ihrer Klientel würde ich mal annehmen das es sich um eine Art psychologischer Betreuung handelt ...
... würden sie den nauch in Erwägung ziehen, sich schwererer Fälle anzunehmen ... latürnich nur sofern meinereins
mit der Grundanahme halbwegs richtig liegt?

Hochachtungsvoll - Ischi​

Also....Hmmm...
*hinterOhrkratzmitFuß*
Ja also....lieber nich:X3:

DER nächste..........
achsohust!!...der nächste bitte!!!
 
Werbung:
Zurück
Oben