sprechen mit schutzengel

chicaa

Neues Mitglied
Registriert
7. April 2011
Beiträge
6
hallo,
ich bin noch ziemlich unsicher, was den spiritismus betrifft und hoffe ich hab das richtig unterforum ausgewählt..

es ist so, dass ich mit einem guten freund (ich würde sagen seelenverwandten) ziemlich intensive erlebnisse beim channeln hatte. er ist erfahrener und versteht sich vorallem auf das automatische schreiben.

er hat regelmäßig kontakt zu seinem schutzengel und durch ihn hatte ich auch kontakt zu meinem schutzengel, sie heißst magdalena.

ich habe auch ein paar mal selbst probiert mit ihr kontakt aufzunehmen leider gelingt mir das nicht..
beim letzten mal (channeln mit besagtem freund) habe ich ihr gesagt, dass ich das gefühl habe, das sie nicht für mich da ist.
es war eine ziemlich seltsames erlebnis, sie sagte, dass sei sie immer und bei uns beiden würde es keiner worte bedürfen, weil wir sehr stark über gefühle und intuition verbunden sein.
als ich sie fragt, ob sie mir etwas sagen wolle, gab sie mir einen art spruch, der sich wie ein lebensrat anhört..

mein freund meint das ich eine ziemlich starke aura habe. aber warum gelingt mir dann das automatische schreiben nicht?
außerdem habe ich beim pendeln sehr starke schwingungen, soll ich es vielleicht erstmal mit pendeln probieren?

wer schön, wenn mir einer von euch das alles mal erklären könnte, ich kenne all das nur aus der sicht dieses freunden.. der nun auch nicht mehr für mich da ist.. leider..

danke für eure hilfe!
 
Werbung:
Zurück
Oben