Sprechen die Karten zu mir?

S

Shania

Guest
Hallo zusammen


Mir ist gestern und heute etwas seltsames passiert:
Ich hab mich die letzten Jahre ein wenig mit den Lenormand Karten beschäftigt, jedoch die letzten 2 Jahre überhaupt nicht mehr.
Gestern hab ich mir vorgenommen, mein Wissen (oder was ich dafür halte) aufzufrischen und meine Karten wieder zur Hand genommen. In meinem Leben ist in den letzten Jahren sehr viel geschehen :cry:. also war ich selber ein sehr gutes Übungsobjekt für Ursachenforschung.

Was soll ich sagen?
Meine Karten haben bei sämtlichen Fragen den Punkt getroffen. Egal, ob es um Beziehung ging, Geld, Beruf.....es hat alles gestimmt und die Antworten waren eindeutig.

Als ich mich damals wesentlich intensiver mit meinen Karten beschäftigt habe, hatte ich nie SO klare Antworten bekommen. Es gab wesentlich mehr Interpretationsmöglichkeiten als gestern und heute.

Ist euch das auch schon mal passiert?

Und vor allem?
Was kann ich machen, um meine diesbezüglichen Instinkte besser zu schulen?

Ich möchte derzeit noch nicht für andere deuten oder legen, sondern nur für mich selber.

Ich würde mich über Feedback sehr freuen.

LG
 
Werbung:
Hallo Shania,
also mir ist das noch nicht passiert weil ich erst vor kurzem damit angefangen habe. Ich denke das du vor ein paar jahren vielleicht nicht soviel zeit hattest. Und das du es jetzt vielleicht ruhiger angehst. Und deshalb siehst du Dinge ganz anders.
LG Nici
 
Zurück
Oben