Spreche ungewollt Worte, was mir dann peinlich war

oder vielleicht dass du nochmal über was nachdenkst bevor dus den leuten sagst

klar überlege ich vorher was ich sage. Verdrängen tue ich nichts, wenn dann spreche ich es auch an.

Nur kenne ich Leute, denen ich ablesen kann das die was auf der Zunge haben, es aber nicht sagen wollen oder können warum auch immer? Selbst wenn ich gewissen Leuten die Gelegenheit gebe sich aufzusprechen, bringen die es nicht zu Wort.
 
Werbung:
Hmm, ich habe es auch nicht immer geschafft über Dinge zu reden (im Forum schon), im Schlaf gesprochen habe ich aber fast nie. Allerdings kam es manchmal so, dass ich im Traum Dinge getan habe, zu denen ich mich real nicht überwinden konnte, allerdings auch nicht immer. Häufig war das dann auch im Traum nicht zu machen.

LG PsiSnake
 
Zurück
Oben