Sprechblockade..Hilfe

Hast schon mal Bachblüten für dein Problem ausprobiert ?
Helfen da recht gut.

Chakrenreinigung wär auch nicht schlecht.

Reikibehandlung möglichst kurz vor einer Prüfung. ansonsten wird eine Behandlung alleine sicher nicht genügen.

alles gute
Waldfee
 
Werbung:
Hallo Waldfee7

vielen Dank für deinen Tipp, ich habe schon Baldrian ausprobiert aber die Wirkung lässt zu schnell nach.
Woher kann ich Bachblüten bekommen, gibts sowas in der Apotheke?

LG
 
bachblüten hat/mischt fast jede apotheke... sinvoll ist aber wenn du vorher die bemötigten blüten testest. geht mit karten, pendel oder mit fragebögen die es zum download gibt.
am sinnvollsten/ bequemsten finde ich den online test von "doc-nature" (gib im google "bachblüten onlinetest" ein).

gut könnten dir auch johanniskrauttropfen helfen
 
Werbung:
Zurück
Oben