Sprache im Wandel

ei krass alda, diesa Threat da is foll schwul ey, weise, denn ehi weise, die schreiben da ei, weise, die ham wohl nichts im kopf weise, dass raff ich nich alda weise, da hamsa nichts bessres zu tun alde als so schwul zu schreiben weise, voll krass nich normal alda weise un so krass schwule wörter alde die keiner kennt der was im kop hat alda weisu, ham ech nichts zu tun alda weis, echt keine Ringtons zum laden alda un kiffen könse wohl auch nich, ham echt nichts im kopf alda weisu, nu gib mir mal den Fussel alda, ech nichts im kop hamn die alda

:D :D :D
 
Werbung:
ei krass alda, diesa Threat da is foll schwul ey, weise, denn ehi weise, die schreiben da ei, weise, die ham wohl nichts im kopf weise, dass raff ich nich alda weise, da hamsa nichts bessres zu tun alde als so schwul zu schreiben weise, voll krass nich normal alda weise un so krass schwule wörter alde die keiner kennt der was im kop hat alda weisu, ham ech nichts zu tun alda weis, echt keine Ringtons zum laden alda un kiffen könse wohl auch nich, ham echt nichts im kopf alda weisu, nu gib mir mal den Fussel alda, ech nichts im kop hamn die alda

:D :D :D
b010.gif
voll cool hey
 
ei krass alda, diesa Threat da is foll schwul ey, weise, denn ehi weise, die schreiben da ei, weise, die ham wohl nichts im kopf weise, dass raff ich nich alda weise, da hamsa nichts bessres zu tun alde als so schwul zu schreiben weise, voll krass nich normal alda weise un so krass schwule wörter alde die keiner kennt der was im kop hat alda weisu, ham ech nichts zu tun alda weis, echt keine Ringtons zum laden alda un kiffen könse wohl auch nich, ham echt nichts im kopf alda weisu, nu gib mir mal den Fussel alda, ech nichts im kop hamn die alda

:D :D :D

:lachen:

*dir den mund zukleb* :weihna1

schwules Mädchen du :D :D :D

:escape:
 

das ist geil ...hehe ... aber schwul ist ja gar nicht schwul *gelernt hab*
:weihna1
hauptsache du spielst nicht Geschwisterliebe, dann zeig ich dich an beim Walter, dann kommst du in den Esoknast und ich werde dich dort nicht besuchen, und ich schmuggel dir auch kein Brot mit Pfeile in den Knast, und schon gar keine Liebesbrief, damit dir die Zeit nicht zu lang wird ...:D

:liebe1:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bring mich nicht auf Dumme Gedanken du

aber so was pöses würd ich doch nie machen, ich mein das Lied ist auf dem Index und die Ärzte dürfen es Live nicht mehr singen :D

ausserdem bin ich ja auch nicht so puppertär

.... sind unsre eltern auch dagegen..... *däumchendreht* :D :D :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Hat nicht jeder Mensch eine dunke und eine helle Seite in sich, die uns liebenswert macht? :)

Wenn ich im nächsten Jahr für immer ins Kloster gehe, werde ich für dein Seelenheil beten, Bruder :weihna1

vorher tob ich mich noch aus ;)

:liebe1:
 
Zurück
Oben