Sprache der Engel

Hamied

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20. Februar 2005
Beiträge
11.573
Ort
Uguc
Hallo,

Ich habe gerade mal im Internet ein bißchen umher geschaut und bin dann auf diesen Link gestoßen. Dort wird kurz und knapp ein Einblick auf die Sprache der Engel aufgezeigt. Desweiteren kann man auch einen Blick auf die Engelsschrift werfen. Ob es nun Wahrheitsgehalt hat oder nicht ....... :rolleyes:

Ich dachte ich stell den Link einfach mal hier rein

Klickst du hier

Gruß Hamied
 
Werbung:
Habe für den Ein oder Anderen von euch vielleicht nochmal etwas gefunden.
Ich habe hier einen Link, bei dem man sich eine Schriftart downloaden kann.
Eine Art Engelsschrift.

Angelic

Viel Spaß damit beim Schreiben :banane:

Grüßle Hamied
 
Upppps hatte vergessen zu erklären, wie man diese Schriftart installiert.


Ihr Ladet Sie die Schrift "ANGELIC.TTF" herunter. Das heißt ihr klickt auf den Link oben mit der rechten Maustatse und speichert sie in einen Ordner ab. Merkt euch den Ordner, in dem die Engelschrift abgelegt wurde. Öffnet nun unter START (Windows) die Systemsteuerung, öffnet dann den Ordner SCHRIFTARTEN. Unter Datei, Neue Schriftart installieren sucht ihr nach der Datei "ANGELIC.TTF". Klickt dann darauf, und Windows hat die Schrift installiert.

Hm, hoffe ich hab das nun einigermaßen gescheit erklären können :rolleyes:

Grüßle Hamied
 
Wie soll ich diese Schrift verstehen, ist Engelschrift eine lateinische Schrift, bei der die Schriftzeichen ausgewechselt wurden?
 
Ich weiß es auch nicht, habe mich heute auch zum erstenmal damit befasst. Hab jetzt die Schrift mal ausprobiert, also die zum installieren. Viel erkennen kann ich da leider nicht. Meines Erachtens sieht sie nicht sonderlich nach Engelschrift aus :rolleyes:
Wirklich etwas schreiben kann man da nicht, denn hinterher kann man das Ganze wohl kaum noch entziffern oder entschlüsseln.

Gruß Hamied
 
Die einzig wahre Sprache der Engel soll Enochian sein. Das ganze Enochian
system basiert auf Engel und auf deren 'Magie' -> daraus entstand auch
Enochian Magie.

Für die Sprache weiss ich nicht auf was es basieren soll.
 
hamied schrieb:
Ob es nun Wahrheitsgehalt hat oder nicht ....... :rolleyes:

Ich dachte ich stell den Link einfach mal hier rein

Klickst du hier

Mh... Sieht mir nach einer Rollenspiel-Page oder so was in der Art aus. So gesehen würde ich den Wahrheitsgehalt als niedrig einstufen. :)

Was die Schrift angeht: das Henochisch, das ich kenne, sieht anders aus. ;)

Grüße,
Samsaveel.
 
Samsaveel schrieb:
Mh... Sieht mir nach einer Rollenspiel-Page oder so was in der Art aus. So gesehen würde ich den Wahrheitsgehalt als niedrig einstufen. :)

Was die Schrift angeht: das Henochisch, das ich kenne, sieht anders aus. ;)

Grüße,
Samsaveel.

Ja, als ich mir anschließend mal die Page angesehen habe. Hatte ich auch den Eindruck das sie nicht gerade seriös ist. :)

Grüßle Hamied :kiss4:
 
Werbung:
Hallo,
"nicht seriös" würde ich nicht sagen, aber halt was für Herr-der-Ringe-Fans oder so. :rolleyes:

Haben Engel überhaupt eine eigene Sprache? Und wenn ja, wer von uns kleinen Menschlein sollte schon in der Lage sein, das herauszufinden? Verständigen sie sich überhaupt untereinander?

Ich glaube, dass sie nur manchmal in unserer Sprache sprechen, damit wir sie verstehen. Sonst läuft das bestimmt alles über Telepathie.

Nur meine bescheidene Meinung. :)
 
Zurück
Oben