1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

sprache der engel - fortsetzung

Dieses Thema im Forum "Engel" wurde erstellt von lichtfee, 23. August 2004.

1. lichtfee

lichtfee Mitglied

Werbung:
    Hallo meine lieben!

all jenen, die meinen ersten teil "sprache der engel" gelesen haben möchte ich eigentlich nur erzählen, dass sich mein weg zu den delfinen immer weiter ebnet. der "delfinmann" zu dem mich meine engel geführt haben, hat sich bei mir gemeldet und vergangenes wochenende hab ich ihn besucht. es waren wunderschöne tage - ich hab einen menschen kennengelernt mit grossem herz, der einfach freude hat seine erfahrung, sein wissen und seine liebe für diese sache weiterzugeben - ein delfinbruder halt... naja und schon hat sich wieder etwas neues ergeben - im november fliege ich wahrscheinlich nach la gomera zu neuerlichem delfinkontakt!! bin einfach unheimlich glücklich und meinen engeln dankbar und wollt euch das nur auch nochmal schreiben.
    aus ganzem herzen licht und liebe an euch alle - lichtfee

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen