sprache der engel - fortsetzung

lichtfee

Mitglied
Registriert
8. Juli 2004
Beiträge
30
Ort
niederösterreich
Hallo meine lieben!

all jenen, die meinen ersten teil "sprache der engel" gelesen haben möchte ich eigentlich nur erzählen, dass sich mein weg zu den delfinen immer weiter ebnet. der "delfinmann" zu dem mich meine engel geführt haben, hat sich bei mir gemeldet und vergangenes wochenende hab ich ihn besucht. es waren wunderschöne tage - ich hab einen menschen kennengelernt mit grossem herz, der einfach freude hat seine erfahrung, sein wissen und seine liebe für diese sache weiterzugeben - ein delfinbruder halt... naja und schon hat sich wieder etwas neues ergeben - im november fliege ich wahrscheinlich nach la gomera zu neuerlichem delfinkontakt!! bin einfach unheimlich glücklich und meinen engeln dankbar und wollt euch das nur auch nochmal schreiben.
aus ganzem herzen licht und liebe an euch alle - lichtfee
 
Werbung:
Zurück
Oben