Sport

:confused:
Also ich habe schon eine ganze Menge Sportarten durch! Zuerst die meisten Ballsportarten, Fussball sogar im Verein über lange Jahre hinweg.

Letztlich bin ich bei 2 Sportarten "hängengeblieben": Bowling und Snooker!

Ich mag einfach Sportarten, die eine gewisse Etikette voraussetzen, wo ich mich nicht dreckig mache, die Wetterunabhängig sind und wo kein Anderer über meine Leistung urteilt (wie z.B. bei Eiskunstlauf, Dressurreiten usw.).

Ob das jetzt mit meinem Sternzeichen Waage zusammenhängt oder/und ob es noch andere Aspekte meines Geburtshoroskopes darauf hinweisen kann ich nicht sagen. Dazu versteh ich zu wenig von Astrologie.
Vielleicht, wenn mal ein Astrologe schauen mag: 05.10.1962 in Northeim (bei Göttingen) geboren um 04:10 Uhr?

Liebe Grüße
Azuzena
Mars im 11. Haus sieht schonmal nach Mannschafts-/Vereinssport aus. Mars/Venus ist dabei förderlich, ein Einzelkämpfer scheinst du nicht zu sein. Die gewünschte "Etikette" würde ich auf Mars/Saturn zurückführen. Ich verstehe den Aspekt so, dass du Regeln schätzt und - so viel dir an ihrer Gesellschaft liegt - von möglichen Mitspielern eine gewisse Ernsthaftigkeit erwartest, mit der sie an den Sport herangehen. Möglich wäre auch, dass Saturn schnelle Reaktionen hemmt, aber da es sich um eine Opposition handelt, könnte der Aspekt auch wiederum viel Energie bereitstellen und birgt die Möglichkeit, seine Energie gezielt und bedacht einzusetzen.
Lehnst du es strikt ab, dass deine Leistung beurteilt wird, oder ist es dir einfach nicht so wichtig, Erfolg zu haben und zur Schau zu tragen (vermute ich eher)?
 
Werbung:
widder 5.haus.mars3,wassermann.meine marsaspekte.mars -venus square,mars-saturn-square,ich glaub das wars.
hab ich irgendwo mal gelesen mit dem schützen aber du weisst ja,es steht viel geschrieben.
 
hallo diva,

ich hab das auch schon gelesen, dass reiten dem schützen zugeordnet wird :)

ich hab mars neptun in skorpion in zwei sextil pluto und uranus qu. jupiter

laufe gerne, hab aber immer mit dem blutdruck probleme, und könnte nie marathon laufen, wenn ich mich zu überanstrenge, wird mir leicht schlecht.
ah, ja, ich laufe am liebsten alleine ...ist für mich wie meditieren

liebe alle ballsportarten, spielte früher viel tennis, und gehe gerne schi fahren

lg valli
 
ich lauf auch total gerne und die meditation dahinter kenn ich,macht den kopf frei.hab früher hallenhockey und volleyball gespielt,eher die jungssportarten die ein bischen brutaler waren.hab mich für pferde früher nie begeistern können,ist erst frisch,maybe seit ein,zwei jahren.aber jetzt mit voller hingabe.
 
Sport ist Mord, sagt mein T-Saturn in 6. :autsch:
Mir kommt schon nach einmal Zimmer putzen das keuchen und am nächsten Tag Muskelkater.

Hm, wenn du nen Widder AC hast, hast du den Saturn dann nicht auch da stehen? :rolleyes: :D

Nabend Annie,

mein Saturn steht im zweiten Haus. Ich habe nur festgestellt, dass es für mich nicht besonders gesund ist, wenn ich Sport und Wettbewerb zusammenbringe. Ich übertreibe es dann nämlich regelmäßig...:rolleyes:

Liebe Grüße,

Syndra
 
:D Mein Stier-Mars im ersten Haus heißt dann in Sport übersetzt: Kinder auf dem Schlitten gemütlich hinter mir den Rodelberg hinaufziehen, oder so.
 
Nabend Annie,

mein Saturn steht im zweiten Haus. Ich habe nur festgestellt, dass es für mich nicht besonders gesund ist, wenn ich Sport und Wettbewerb zusammenbringe. Ich übertreibe es dann nämlich regelmäßig...:rolleyes:

Liebe Grüße,

Syndra

Hi Syndra,

ich meine den Transit-Saturn. Der steht momentan Anfang Waage.
Wettbewerb mag ich auch nicht wirklich, schon gar nicht beim Spielen. Im Leben hat man schon genug zu kämpfen, da muss ich´s nicht auch noch beim Spiel so machen. :D

LG
 
Ich mag Wettbewerb, das ist mein Problem. Mir reicht es ja schon, wenn jemand beim Schwimmen an mir vorbei zieht, dann fang ich an zu spielen.

Ich habe keine Ahnung von Transiten. Allerdings habe ich gestern/heute festgestellt, dass derzeit schnelle Bewegung (mit dem Auto) tatsächlich gefährlich für mich ist, überholen und so sollte ich ne Weile sein lassen...

Liebe Grüße,

Syndra
 
hi azuzena,hast du nicht letztens das bowlen unter der rubrik unter uns-war das schon alles verdammt???oder ist das schon wieder passe.du bist nee marke,echt klasse.

:lachen: Es sieht fast so aus, als hättest Du ernsthafte Schwierigkeiten mit dem Lesen!
Macht aber gar nix, dafür soll es ja Kurse geben.

Ich habe das Bowling nicht verdammt, sondern meine Einstellung dazu kritisch hinterfragt und deutlich gemacht, das ich im Moment kein Bowling betreibe.
Den Sport als solchen liebe ich!
:D
 
Werbung:
Lehnst du es strikt ab, dass deine Leistung beurteilt wird, oder ist es dir einfach nicht so wichtig, Erfolg zu haben und zur Schau zu tragen (vermute ich eher)?

Ich lehne es strikt ab, das meine Leistung durch (meiner Ansicht meist subjektive) Menschen beurteilt werden.
Beispiel Skispringen: Da wird nicht nur die Weite gezählt sondern auch Haltungsnoten (meiner Ansicht nach sehr subjektiv!!) vergeben.

Gleiches zählt auch für andere Sportarten.
Das mag ich eben nicht!:)
 
Zurück
Oben