Sport

Syndra

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30. August 2004
Beiträge
2.263
Hallo AstrologInnen,

könnt ihr eigentlich anhand des Geburtshoroskops Empfehlungen für die passende sportliche Betätigung geben?

Es hat ne Weile gedauert, bis ich für mich herausgefunden habe, was mich auf allen Ebenen anspricht: Aikido. Friedliche Kampfkunst. Mein WidderAC mag die direkte, körperliche Auseinandersetzung und die Herausforderung des Lernens, mein Steinbockmond mag die Höflichkeit und den Respekt, die strengen Regeln und die Verantwortung für das Gegenüber und meine Fischesonne gestattet meinem AC den ritualisierten Kampf, weil es um Friedfertigkeit, Sanftmut, meditative Übung und die Vereinigung von Körper, Geist und Seele geht...:D

Was macht ihr in Sachen Sport?

Liebe Grüße,

Syndra
 
Werbung:
Sport ist Mord, sagt mein T-Saturn in 6. :autsch:
Mir kommt schon nach einmal Zimmer putzen das keuchen und am nächsten Tag Muskelkater.

Hm, wenn du nen Widder AC hast, hast du den Saturn dann nicht auch da stehen? :rolleyes: :D
 
naja,wenn man es nicht gewohnt ist sport zu betreiben kann es schon vorkommen das einem alles weh tut wenn er/sie nur das zimmer putzt.

doch im ganzen sagen nur menschen, sport ist mord die zu faul sind ihren arsch zu heben.andererseits werden wir ja mit bequemeren freizeit aktivitäten wie fernsehen,pc usw. dazu getrieben uns nicht zu bewegen.
lg nefilim
 
Körperliche aktivität, sich auslaugen ist aber sehr wichtig und sehr gesund für den körper finde ich *mein merkur in 6 hat da den durchblick^^*
Ich finde sport zwar auch mord ich nehm mir auch immer vor regelmäßig zu joggen, da kann der körper allen balast loswerden und sich neu erholen das ist echt wichtig
aber wenn da mars in 6 nicht wäre
 
@diva: Ich reite auch schon sehr lange. :) Und wohne praktisch mit Pferden zusammen. Habe mal gelesen, dass Reiten mit Mars/Jupiter (bei mir im Sextil) in Verbindung gebracht werden kann.
Ich glaube nicht, dass der Aszendent ausschlaggebend ist, aber wer weiß... Welche Mars-Aspekte hast du denn?

Mein Widder-Mars liebt das Laufen - nicht Joggen, also Ausdauersport, sondern Sprinten, oder einfach mal Herumspringen. :D Das lässt doch eigentlich eine Verbindung zu Uranus vermuten, die aber nicht besteht...
Mein Vater hat ein Mars/Uranus-Trigon und war Sprinter bzw. Leichtathlet.
 
:confused:
Also ich habe schon eine ganze Menge Sportarten durch! Zuerst die meisten Ballsportarten, Fussball sogar im Verein über lange Jahre hinweg.

Letztlich bin ich bei 2 Sportarten "hängengeblieben": Bowling und Snooker!

Ich mag einfach Sportarten, die eine gewisse Etikette voraussetzen, wo ich mich nicht dreckig mache, die Wetterunabhängig sind und wo kein Anderer über meine Leistung urteilt (wie z.B. bei Eiskunstlauf, Dressurreiten usw.).

Ob das jetzt mit meinem Sternzeichen Waage zusammenhängt oder/und ob es noch andere Aspekte meines Geburtshoroskopes darauf hinweisen kann ich nicht sagen. Dazu versteh ich zu wenig von Astrologie.
Vielleicht, wenn mal ein Astrologe schauen mag: 05.10.1962 in Northeim (bei Göttingen) geboren um 04:10 Uhr?

Liebe Grüße
Azuzena
 
Werbung:
hi azuzena,hast du nicht letztens das bowlen unter der rubrik unter uns-war das schon alles verdammt???oder ist das schon wieder passe.du bist nee marke,echt klasse.
 
Zurück
Oben