Spontanremissionen bei Krebs Wunderheilungen?

Hallo prema,

warum glaubt man, dass alle diese Fähigkeiten haben? Ich sag mal: nur weil 1:60 000 bis 1: 100 000 eine Spontanheilung statt findet?

In der Biologie (wir sind immer noch biologische Wesen) gilt die "Alles-oder nichts-Regel". Wir haben alle die gleichen Voraussetzungen. Erst die Erbanlagen, die Ernährung, die Psyche und Erziehung machen das etwas undeutlich. Der Stoffwechsel funktioniert immer gleich.

Ich war schon bei vielen Heilern und Großveranstaltungen, und hab noch keine einzige Spontanheilung mit erlebt.

Ja, das dauert bei Krebs ja auch eine Weile. Da ist ja nicht nur der Tumor abzutöten und durch die kranke Leber zu befördern, sondern der ganze Organismus ist vergiftet. Bei Lähmungen hat man zum Beispiel blitzartige Spontanheilungen erlebt. Man muß dazu nicht unbedingt Jesus zitieren. Auch Sigmund Freud hat das vorgeführt. Ich selbst habe das als Heilpraktiker bei Spannungskopfschmerz oder Migräne oft erlebt.

Wie du das schreibst, klingt das vollkommen überzeugt, kannst du mir bitte sagen wie du zu dieser Überzeugung gekommen bist, und weiters wäre es sicher interressant wie man diese Fähigkeiten findet und anwendet

Wie man das erzeugt, weiß ich nicht. Das wissen die Psychologen besser. Manche Leute sind von Natur aus Optimisten. Bei anderen muß man gewisse Spannungen und Konflikte lösen -denke ich mir. Auf jeden Fall braucht man Heilungszuversicht und Glauben an die Heilung. Das ist nicht unbedingt der religiöse Glauben. Der Glauben, daß jetzt alles gut wird, ist schon viel wert. Ich nehme an, daß ein Gläubiger beim Anblick der Jungfrau Maria ähnliche Gefühle hat.

Auf die ärztliche Behandlung soll man natürlich nicht verzichten. Das ist mit all dem nicht gemeint.

Schönen Gruß
Otto
--
:schaf:
 
Werbung:
Hi,

Krebs durch Umwelttoxine vom Rauchen-> Teer..., Abgase, Asbest, ...
kann ich mir schwer vorstellen dass man Sie so heilen kann,
weil Sie ja nicht ausgelöst sind durch negative Dinge wie Stress,
Seelischem Befinden….
Es sind Ablagerungen, Adhäsive Partikel, Schädigungen durch Toxine.

Nun mal noch kurz zur Chemotherapie:
Bei Chemotherapie weiß man auch, dass man damit nicht endgültig geheilt ist,
nach Jahren kann Krebs wieder entstehen,
das weiß ich mehrfach durch eigene Erfahrungen im engeren Umfeld,
dort waren es andere Krebsarten die akut wurden.

LG:liebe1:

Sonja
 
Hallo,

was hält ich eigentlich von der Frequenztherapie:
Royal Raimon Rife, Beck, Clark, Nelson (SCIO), Imedis, Prognos, .......

gab mal einen Bericht von Rife in den 30er Jahren das er einige (glaub 14) Krebspatienten geheilt hätte.

Habt ihr Erfahrungen, danke im voraus :geschenk:

liebe grüsse
prema
 
Hi,

bei meinem Arbeitskollegen war im Jahr 2000 der Knochenkrebs so weit fort geschritten, dass die Ärzte gesagt haben, er solle sein Leben gestalten wie er möchte (quasi er wird nicht mehr lange leben), was er auch tat, unsere Firma hat ihn arbeiten lassen wann er wollte, nach dem Knochenkrebs, wo sie ein Bein abgenommen hatten, bekam er Lungenkrebs, und sein Körper war voller Metastasen, Jetzt nach 6 Jahren hat er keine Metastasen, für die Ärzte ist es ein Wunder, die Ärzte können es sich nicht erklären.
Er hat sehr viel mit einem, ich sag mal Mentalcaoch gearbeitet, und er war zwei mal in Indien (in keinem Ashram) für ca. zwei Monate.

Das hört sich an wie zig Fallbeispiele in einem ´Buch von einem Heilér.

Wenn ich diesen praktischen Fall nicht kennen würde, würde ich diese ganzen Fallbeispiele (Hab auch ein Video von Joa de Deus) nicht mehr glauben!!!

liebe grüsse
prema
 
Hallo,

was hält ich eigentlich von der Frequenztherapie:
Royal Raimon Rife, Beck, Clark, Nelson (SCIO), Imedis, Prognos, .......

gab mal einen Bericht von Rife in den 30er Jahren das er einige (glaub 14) Krebspatienten geheilt hätte.

Habt ihr Erfahrungen, danke im voraus :geschenk:

liebe grüsse
prema


Hi, Prema,

Krebszellen sind sehr resistent gegenüber Strahlen,
währenddessen die DNA Schädigungen durch Strahlen erleiden,
hole mal die Links rüber, die ich hier woanders deponiert hatte.

Strahlen (Energien der Elektroden)-> UV Sonnenstrahlen ..
können im menschlichen Körper Krebs auslösen,
da Sie das Erbgut die DNA des menschlichen Körpers schädigen,
Uns -> allen Säugetiere, einschließlich Menschen
fehlt das Enzym Photolyase welches diese Schädigungen regeneriert.

http://www.oe-journal.at/Aktuelles/!...2609uniIbk.htm
http://www.pro-physik.de/Phy/leadArt...id=2&laid=8366
http://www.physorg.com/news67101382.html
http://www.innovations-report.de/htm...cht-59239.html


http://www.scienceblog.com/cms/how_b...maged_dna_8885
http://www.physorg.com/news6398.html
http://www.sciencedaily.com/releases...0514072715.htm
http://www.eurekalert.org/pub_releas...-ror010203.php
http://www.innovations-report.de/htm...cht-72533.html

LG:liebe1:

Sonja
__________________
Rosenstolz *Ich bin ich, aufrecht gehen*
http://www.youtube.com/watch?v=kD4N6XFSjF8
 
Hallo ihr Lieben ;)

Zitat von Sonja Fischer
Krebs durch Umwelttoxine

Natürlich - zB. auch durch Verstrahlung. Es geht ja nicht darum, alles über einen Kamm zu scheren.
LG, Reinhard

Es gibt sehr viele Umweltschadstoffe, die Krebs hervorrufen können, wenn sie nur in genügend hoher Konzention und genügend oft einwirken. Die Lebensmittel- und Umweltchemiker untersuchen ihr Material ständig und routinemäßig, um diese Stoffe unter Kontrolle zu halten. Am bekanntesten sind wohl die PAK (polykondensierte aromatische Kohlenwasserstoffe und PCB (polychlorierte Biphenyle), Dioxine und Asbest. Die PCB sind selbst wohl nicht kanzerogen, aber sie schädigen u.a. Leber und Milz. Dadurch wirken sie indirekt kanzerogen.

Das gesunde Immunsystem wird damit normalerweise fertig. Wenn es aber ererbt oder erworben (Krankheiten, Lebensalter) oder seelisch-körperliche Phänomene geschwächt ist, können sich diese Noxen durchsetzen. Die entarteten Zellen können sich dann ungehindert zum bösartigen Tumor entwickeln. Dieser tritt dann an der individuell empfindlichsten Stelle des Körpers in Erscheinung. Betroffen ist aber eigentlich der ganze Organismus, zuerst vielleicht unser wichtigstes Entgiftungsorgan, die Leber.

Aus diesem Grunde besteht das Konzept der Naturheilkunde im Entgiften und Ausleiten einerseits und im Versorgen des ausgezehrten Körpers mit Lebensnotwendigem (Energieträger, Vitamine, Mineralstoffe, Spurenelemente, sekundäre Pflanzeninhaltsstoffe, Ballaststoffe u.a.) andererseits. Die kranke Seele wird unter anderem mit der Visualisierung nach Simonton oder im Rahmen des "Bochumer Modells" unterstützt. Sogar Beten ist hilfreich...

Die "Schulmedizin" zerstört und entfernt den Tumor direkt mit OP, Strahlung oder Chemo. Damit hat man aber noch nicht den gesamten Organismus geheilt. Erfreulich, daß man jetzt zunehmend auch an die Ernährung und an die kranke Seele denkt.

Schönen Gruß
Otto
 
Hallo prema,

warum glaubt man, dass alle diese Fähigkeiten haben? Ich sag mal: nur weil 1:60 000 bis 1: 100 000 eine Spontanheilung statt findet?
prema

Man müßte sich diese Statistik der Tübinger mal genauer ansehen. Vielleicht haben sie nur diejenigen als spontan geheilt angesehen, die nicht mit Chemo, Strahlung und/oder OP behandelt wurden? Man müßte aber eigentlich alle gesund gewordenen "Fälle" studieren, denn von Chemo, Strahlung oder OP wird man in der Regel noch nicht gesund. Dann ist zwar der Tumor ggf. erst mal weg, aber der Stoffwechsel und die Seele kann sich noch im gleichen kranken Zustand befinden, wie vor und während der Erkrankung und auch die Lebensweise muß sich nicht verändert haben.

Schönen Gruß
Otto
--
:schaf:
 
Hi, Prema,

Krebszellen sind sehr resistent gegenüber Strahlen,
währenddessen die DNA Schädigungen durch Strahlen erleiden,
hole mal die Links rüber, die ich hier woanders deponiert hatte.

Strahlen (Energien der Elektroden)-> UV Sonnenstrahlen ..
können im menschlichen Körper Krebs auslösen,
da Sie das Erbgut die DNA des menschlichen Körpers schädigen,
Uns -> allen Säugetiere, einschließlich Menschen
fehlt das Enzym Photolyase welches diese Schädigungen regeneriert.

http://www.oe-journal.at/Aktuelles/!...2609uniIbk.htm
http://www.pro-physik.de/Phy/leadArt...id=2&laid=8366
http://www.physorg.com/news67101382.html
http://www.innovations-report.de/htm...cht-59239.html


http://www.scienceblog.com/cms/how_b...maged_dna_8885
http://www.physorg.com/news6398.html
http://www.sciencedaily.com/releases...0514072715.htm
http://www.eurekalert.org/pub_releas...-ror010203.php
http://www.innovations-report.de/htm...cht-72533.html

LG:liebe1:

Sonja
__________________
Rosenstolz *Ich bin ich, aufrecht gehen*
http://www.youtube.com/watch?v=kD4N6XFSjF8


hallo Sonja,

danke für die vielen Info Link´s, da werde ich mich in nächster Zeit mal schlau machen :zauberer2

Eigentlich wollte ich die Bioresonanz ansprechen.

liebe grüsse
prema
 
Werbung:
Hi,

1.Zitat von Sonja Fischer
Krebs durch Umwelttoxine

Natürlich - zB. auch durch Verstrahlung. Es geht ja nicht darum, alles über einen Kamm zu scheren.

LG, Reinhard

***Worauf ich eigentlich hinaus wollte***

- Krebsverursacher Strahlen:
Wie man sieht sind Krebszellen resistenter als die DNA,
insofern soll man auch vorsichtig mit den UV-strahlen... umgehen.

-Krebsverursacher Toxine:
Umwelttoxine vom Rauchen-> Teer..., Abgase, Asbest, ...
-> Ablagerungen entsteht.
Bei diesen Beiden kann ich mir schwer vorstellen,
dass der Krebs auf Spontanheilungen anspricht.

Währendessen bei der Psychische Komponente:
Wenn Krebs mit ausgelöst wird durch negative Dinge
wie Stress, Depressionen, Ängstlichkeit, Melancholie,
also negativen Seelischem Befinden….
Währendessen kann ich mir bei den dadurch entstandenen Krebs vorstellen,
dass da Spontanheilungen eher Erfolg hat.


LG:liebe1:

Sonja
 
Zurück
Oben