Spontanlegung zum Thema Liebe

G

gemmini

Guest
Wer hat denn Lust dazu diese spontan von mir durchgeführte Legung zu deuten - hoffe, ich bekomme die Karten jetzt richtig hier reinplatziert............ich muss da auch erst noch schlau draus werden, was ich mir da zusammen gelegt habe..............wer Spaß hat nur zu - würde mich sehr freuen......... Thema steht oben - könnt Ihr Euch ja eh bei mir denken ;-)

LG Bine



 
Werbung:
Also mir gefällt es besser wenn ich von rechts nach links deute statt von oben nach unten wenn Ihr mich fragt ;-)
 
Also ich probiers einfach mal :)

Also vom Berg kommt man zur Dame dann zum Ring. Heisst für mich dass es Blockaden bei der Dame in Sachen Beziehungen gibt.
Dann vom Ring gehts zu den Wolken dann zum Hund und dann zu den Sternen, was heissen könnte, dass die Blockade ev. daher kommt dass du Angst hast jemanden zu Vertrauen, und dir das vielleicht auch gar nicht so klar, bwusst ist?

So jetzt kanns natürlich sein, dass ich da komplett daneben liege mit meiner Deutung, aber ichs hätts jetzt so gedeutet :)
 
Also ich probiers einfach mal :)

Also vom Berg kommt man zur Dame dann zum Ring. Heisst für mich dass es Blockaden bei der Dame in Sachen Beziehungen gibt.
Dann vom Ring gehts zu den Wolken dann zum Hund und dann zu den Sternen, was heissen könnte, dass die Blockade ev. daher kommt dass du Angst hast jemanden zu Vertrauen, und dir das vielleicht auch gar nicht so klar, bwusst ist?

So jetzt kanns natürlich sein, dass ich da komplett daneben liege mit meiner Deutung, aber ichs hätts jetzt so gedeutet :)
Nein - Du liegst überhaupt nicht verkehrt - sondern im Gegenteil - deute weiter...................beide Sätze STIMMEN............mehr davon !!!
 
Ich werde später auch sagen - warum Du Recht hast und Du gibst wirklich was von Dir - was ganz genau sich so verhält - nur dass ich dafür natürlich noch ausführlicher dies beschreiben kann warum es so ist. Also ich kann was damit anfangen, was Du schreibst - definitiv - weil es genauso ist. Was siehst Du denn noch?
 
Nein, der Reiter - ich fange immer mit der Karte in der Mitte an und dann geht es oben mit 2,3,4 weiter - dann links und rechts von der Mitte und dann 7-9 unten
 
Das freut mich, dass das auch zutrifft, was ich da gedeutet habe :)
Es stimmt nämlich, ich bin da auch Anfängerin. Mich interessieren und faszinieren die Karten einfach :)
Und manchmal trau ich mich doch auch mal mitzudeuten ;)
 
Werbung:
sollten wir Anfänger nicht mal einen Thread machen, wo wir uns gegenseitig sowas legen und deuten zum üben? Die Geübteren - insofern sie es gerne tun - könnten sich ja dann mal einklinken - was schön wäre aber nicht zwingend..........wenn wir gegenseitig hier offen legen - dann können wir ja auch direkt herausfinden, ob jemand richtig liegt oder nicht? Das wird doch sicherlich hier erlaubt sein
 
Zurück
Oben