Spontane Müdigkeit oder Lustlosigkeit, kennt Ihr das?

Hallo Ihr,

einige werden es auch kennen wobei ich mich öfters frage woran es liegen kann das man spontan für ein paar Minuten oder auch eine halbe Stunde so ein Lustloses oder Müdigkeitsgefühl hat. Obwohl ich über Nacht gut ausgeschlafen habe und die Aktivität die ich zu dieser Zeit gemacht habe normal sehr gerne mache und mir Spaß macht aber dann plötzlich in dem Moment nicht.

Aber es kommt trotzdem vor das eben auch wenn ich noch so gut geschlafen habe eine Müdigkeitsphase kommt oder zu einer Tätigkeit die ich gerne mache eher nicht so die Lust aufkommt (Egal ob Arbeit oder Hobby).

Dann wiederrum habe ich für viele Sachen so viel Elan und Power das mich nichts bremsen kann. Bei mir habe ich neben dem Normalbereich so extrempunkte festgestellt wo das was Spaß macht dann kein Spaß macht.

Wetterfühlig bin ich nicht. Kann bei schlechten Wetter genauso Leistung vollbringen wie bei guten Wetter.Es ist irgendwie wenn mir für kurze Zeit jemand die Energie anzapft und mir kaum was übrig lässt, bis er damit aufhört. Irgendwie ist es total merkwürdig.

Was meint Ihr woran das liegen kann?

Gruß Cyberspirit


ich weiß das leidedr auch nicht...ich hab auch oft zu nichts lust wenn ich daheim bin ..und z.b. spätschicht ab halb 4 uhr habe..odder so wie jetzt wo ich urlaub habe...oder wenns so schwül ist oder bei vollmond schlafe ich auch schlecht ..ja kann schon sein das mir jemand energie wegzieht oder so...am liebsten bin ich eigentlich alleine für mich..
 
Werbung:
Zurück
Oben