Spontane Erleuchtung

aber war da nich mal was so mit mitgefuehl und so, was bei der erleuchtung ne rolle spielen sollte?......:tomate:


ich weiß nicht ob es sowas wie spontan erleuchtung gibt aber irgendwie bezweifle ich das es dann echt ist.

Meist sind die Leute die sagen "ich bin Erleuchtet" es absolut nicht...
Von dem was ich verstehen konnte bisher, braucht/will ein Erleuchteter keine/n Anerkennung/Respekt von anderen wegen dieser Sache.
Warum auch:zauberer1

lg
 
Werbung:
ich weiß nicht ob es sowas wie spontan erleuchtung gibt aber irgendwie bezweifle ich das es dann echt ist.

Meist sind die Leute die sagen "ich bin Erleuchtet" es absolut nicht...

lg

... sie sind eher etwas überbelichtet, was keinesfalls von Vorteil ist, weil des Lebens Kontraste verschwimmen.
 
Werbung:
ich weiß nicht ob es sowas wie spontan erleuchtung gibt aber irgendwie bezweifle ich das es dann echt ist.

Meist sind die Leute die sagen "ich bin Erleuchtet" es absolut nicht...
Von dem was ich verstehen konnte bisher, braucht/will ein Erleuchteter keine/n Anerkennung/Respekt von anderen wegen dieser Sache.
Warum auch:zauberer1

lg


Keine(n) der-oder diejenigen, die Licht tragen (er-leuchtet) sind, habe ich jemals so von sichselbst reden hoeren. Auch auf eine feststehende Definition dessen lassen sich wenige ein. Viele jedoch bemuehen sich als Vorbild voranzugehen und ihr Leben ein Beispiel sein zu lassen, oder stellen sich zur Verfuegung, ihr Wissen weiter zu geben. Ich glaube schon, dass einen die Erleuchtung spontan ereilen kann, aber dass es immer noch einen Schritt weiter gehen kann und wird, und dass intensive Erfahrungen eben das sind, was sie sind: ein Meilenstein auf einer Reise die fuer uns alle einzigartig ist und sehr persoenlich und subjektiv.

:umarmen:
 
Zurück
Oben