Spontane Energie kommt mit Sicherheit....

Gut, soweit, so gut! Es ist immer das selbe. Ich will nichts legen, aber lass mich breitschlagen. Um ja nichts zu beschönigen, weil ich nicht will, dass sie sich falsche Hoffnungen macht, helfts mir bitte bei der Deutung. Ich wollte eigentlich Tarotkarten legen, aber da ist so wenig los. :schmoll:

Sie wollte wissen, wie es zwischen ihr und ihrem Angebeteten weitergeht.





1 2 3
4 5 6
7 8 9

Darunter die Karten, falls die jemand mitdeutet




Ich seh das immer zu positiv, weil ich sie kenne und lieb hab.

Da ist die Sehnsucht zur Beziehung mit diesem Herrn. Gespräche die etwas verändern und sie glücklich machen. Die Aufregung liegt zentral und hält an. Die Entscheidung liegt im Kummer. Er braucht lange, bis sich was tut.

Ach ich weiss es nicht. Vielleicht hat ja jemand Lust drauf zu schauen.

Mercy vielmals! :D
 
Werbung:
meine gedanken dazu:

vielleicht immer wieder ein hin und ein her.....mal viel nähe, mal viel distanz.....vielleicht auch: so schön und rasch das ganze begonnen hat, so plötzlich ists wieder dahin.....
 
Hallo Kitty.
Und meine Gedanken dazu sind,das es sich noch sehr lange ziehen wird-Baum auf Klee, verst.Schlange
-wird auch sehr kompliziert das hin und her.....

Immer wieder Sorgen,Gespräche die nicht wirklich zum Erfolg führen und bedrückende Gefühle sind zu sehen.

Aber nach lange Zeit und Geduld wird sich alles ändern zum guten.Und die Klarheit kommt auch:)
lg,Bea
 
Werbung:
Gut, dann weiss ich, was ich ihr sag. Das waren auch irgendwie meine Gedanken, aber dann denk ich immer, dass ich was übersehe.

Danke euch beiden! :kiss4:

Sollte trotzdem noch jemand Lust zum Deuten haben, dann würds mich freuen.
 
Zurück
Oben