sponsor für forum gesucht

Werbung:
pigwid18 schrieb:
hi suche einen sponsor für ein forum .

infos unter jenny@tarot-community.boardplus.net

grosse partnerbox und banner im portal !!!

überlegts euch

also ich hab das mal rundgerechnet und wir bräuchten 4 euro im monat.
wenn wir die .de domain haben würden sich die besucher nartürlich noch berbessern also überlegts euch . wir brauchen den sponsor für den webspace und die .de domaine..
 
Hast du die Software auch mitgerechnet? Oder hast du die schon?
 
Alice schrieb:
Hast du die Software auch mitgerechnet? Oder hast du die schon?


das forum steht schon !! das hab ich alles schon bezahlt... nur webspace kann ich mir einfach noch nicht leisten ..
 
brauchst sql oder könntest auch gratis-webspace verwenden?
dann wär www.freenet.de oder www.8ung.at möglich - und dann über die alpennic noch ne eigene *ansprechende* adresse

hättest es nicht auch bei einem kostenlosen forum machen können?

interessant, dass hier dieser name nicht angezeigt wird - naja, wenns dich interessiert, schick mir ne pn, dann geb ich dir die url
 
ChrisTina schrieb:
brauchst sql oder könntest auch gratis-webspace verwenden?
dann wär www.freenet.de oder www.8ung.at möglich - und dann über die alpennic noch ne eigene *ansprechende* adresse

hättest es nicht auch bei einem kostenlosen forum machen können?

interessant, dass hier dieser name nicht angezeigt wird - naja, wenns dich interessiert, schick mir ne pn, dann geb ich dir die url

ich hab ja kostenlosen webspace aber ich möchte gerne eine de domain haben und das verträgt sich damit nicht.. irgendwas mit weiterleitung oder so hab wbb forum .. wie gesagt suche halt einen sponsor .
 
ChrisTina schrieb:
rehi jenny,

dann wünsch ich dir viel erfolg mit finden


dankeschön . ich denke halt das ich mit de domain mehr erfolg habe . denn so eine boardplusadrese da klcikt kaum einer...
 
pigwid18 schrieb:
dankeschön . ich denke halt das ich mit de domain mehr erfolg habe . denn so eine boardplusadrese da klcikt kaum einer...

doch nochmal,
was glaubst du, wer nach dem namen einer domain sucht ?
ausser einer, den du ne visitenkarte in die hand drückst?
und der, der deine visitenkarte hat und interessiert ist, tippt auch einen längeren namen ein.

und wenn wer google-t sucht er nicht nach .de oder de.tf oder de.tc - sondern er sucht nach einem thema. und wenn das thema in deinem forum existiert, dann findet er dich - egal, welche domain du hast - und wenn du eine domain hast, wo die kernaussage deines forums drin steht, wirst du in google schneller gefunden und weiter oben gelistet - siehe www. esoterikforum .at - aber dann ist es wieder egal, ob und wie viel dahinter steht.

nur kleiner tipp am rande :daisy:
 
Werbung:
nun mussten wir betzahlten webspace nehmen weil meinfreeanbieter ne klatsche hatt also nochmal sponsor dringendst gesucht ..
 
Zurück
Oben