Spocht: Ohne Ballack...

JimmyVoice

Sehr aktives Mitglied
Registriert
13. November 2004
Beiträge
100.753
Ort
Berlin,Germany
...wird Deutschland Weltmeister

Ja es ist bitter für Michael Ballack..aber es kann der deutschen Manschaft auch gut tun, jetzt sind andere, wie Schweinsteiger gefragt und keiner kann mehr denken, ach der Ballack wird es schon richten...naja für mich ist Ballach eh überbewertet gewesen
 
Werbung:
...wird Deutschland Weltmeister

Ja es ist bitter für Michael Ballack..aber es kann der deutschen Manschaft auch gut tun, jetzt sind andere, wie Schweinsteiger gefragt und keiner kann mehr denken, ach der Ballack wird es schon richten...naja für mich ist Ballach eh überbewertet gewesen

Sagen einige. Ich weiß nicht ob er als Teamleader einfach gut koordiniert hat, was man so außen nicht immer offensichtlich sieht. Ich lasse mich mal überraschen und bin guter Dinge, auch als weniger großer Fußballfan.
 

Da dies ein österreichisches Forum ist, erst mal mein Beileid an die Österreicher, dass sie mal wieder nicht dabei sind. Bewerbt euch doch für 2022, dann klappts auch mit der Teilnahme (natürlich nur, wenn 2012 der Fußball nicht abgeschafft wird).

Zu Ballack:

Sein Fehlen macht den Raum für einen andern frei.
Mal sehen, was die Jungs draus machen werden.

Wird spannend.

:)

crossfire
 
Sind wir doch mal ehrlich:

Eher wird Holland Weltmeister. ;)

Brasilien und Spanien sind die Favoriten.

Selbst England ist stärker einzuschätzen als die deutsche NM.

Und ohne Ballack ist der Lack ab! :D
Holland? Ach nee, die können das doch nicht. Holländer sind nur als Trainer für Nicht-holländische Mannschaften gut

Brasilien?
Nee, sind im Viertelfinale raus, deren zeit ist erstmal vorbei

Spanien? Nee, ein Europameister wird diesmal wieder kein Weltmeister

engländer stärkerß

Es wird jemand Weltmeister werden, den man nicht auf der Rechnung hat.
 

Da dies ein österreichisches Forum ist, erst mal mein Beileid an die Österreicher, dass sie mal wieder nicht dabei sind. Bewerbt euch doch für 2022, dann klappts auch mit der Teilnahme (natürlich nur, wenn 2012 der Fußball nicht abgeschafft wird).

Zu Ballack:

Sein Fehlen macht den Raum für einen andern frei.
Mal sehen, was die Jungs draus machen werden.

Wird spannend.

:)

crossfire
schweinsteiger wurde ja eh schon länger als Ballacknachfolger angesehen. Nun kann er sich wirklich beweisen und der Herr Schweinsteiger wird es auch zeigen.

(Schweini war mal, jetzt kommt herr Schweinsteiger)
 
schweinsteiger wurde ja eh schon länger als Ballacknachfolger angesehen. Nun kann er sich wirklich beweisen und der Herr Schweinsteiger wird es auch zeigen.

(Schweini war mal, jetzt kommt herr Schweinsteiger)


Ich gönne es Herrn Schweinsteiger.

Er hat das Potential.

Lahm als Kapitän. Und Schweinsteiger als Spielgestalter und Antreiber nach vorn.
Ist ne gute Kombination.

:)

crossfire

 

Ich gönne es Herrn Schweinsteiger.

Er hat das Potential.

Lahm als Kapitän. Und Schweinsteiger als Spielgestalter und Antreiber nach vorn.
Ist ne gute Kombination.

:)

crossfire

Ja, Lahm oder Klose werden als kapitän gehandelt und Lahm würd ichs können und ich denk, Lahm wird kapitän, sonst hätte Herr Schweinsteiger zuviel Last zu tragen...aber Herr Schweinsteiger ist der Kapitän der Zukunft

Herr Schweinsteiger: Ihre Zeit ist gekommen, machen Sie etwas draus
 
Werbung:
Ich fände es schön, wenn ein Land, das noch nie Weltmeister war, die WM gewinnt. Deutschland muß es nicht sein.
lg Siriuskind
 
Zurück
Oben