1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Spitze eines Dreiecks...

Dieses Thema im Forum "Magie" wurde erstellt von Farbenvogel, 25. Februar 2006.

1. Farbenvogel

Farbenvogel Aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo Ihr Lieben,

hab mal wieder eine Frage über ein Thema, von dem ich net schlau werde...

ich hab vor meinem büro einen therapieraum, und man muss durch diesen therapie raum in mein büro gehen....

so, nun wurden gestern die stühle in diesem raum zu einem dreieck aufgestellt (4 / 5 / 4) -> 13 Stühle, mit der Spitze genau auf die Tür meines Büroeingangs gerichtet

Ich weiss, dass das nix gutes ist, aber auch schon nicht mehr....kann mir hier bitte jemand weiterhelfen?

Herzlichen Dank!!!

zwerg

2. Gandalf27

Gandalf27 Mitglied

man kann sich natürlich und grundsätzlich in jeder Lebenslage verrückt machen. Will sagen: Wenn ich mit dem linken Fuß zuerst aufstehe, bedeutet der Tag etwas Schlechtes? Also man sollte sich grundsätzlich nicht in etwas hineinsteigern, wo es gar nichts gibt und sich auf wichtigere Dinge, als die Stellung von Stühlen konzentrieren. In diesem Sinne und

blessed be

Gandalf der Graue

3. Leprachaunees

Leprachaunees Aktives Mitglied

Hi zwerg,
    ich würde umräumen;-)
    Aber nicht alles muss mit absicht sein,manches passiert einfach aus dem unbewussten, vielleicht sollte da ein meeting mit dreizehn leuten sein?

4. Farbenvogel

öhm, ich weiss, dass diese frau uns mobbt - die leute, die nicht 100% hinter ihr stehen und gegen mich hat sie im allgemeinen null sympathie und is in einer weise neidisch....

UND ich weiss ziemlich sicher, dass sie mit schwarzer magie arbeitet

deshalb frag ich....

hab auch pfarrers befragt, aber keiner äussert sich richtig, die sagen nur "die spinnt doch!!!!!!" und sind entrüstet....

bin leider ratlos

5. Chaos-Angel

Chaos-Angel Mitglied

Versuch mal ihre Wut oder ihren Hass umzuwandeln...
    Lass dich baden in ihrem Hass, genieß ihre Blicke und lächle zurück...
    Zeig ihr aber im Gegensatz Respekt & grüße sie...
    Du musst ihren Hass in Ehren halten und später wird sich sich damit selbst zerstören, wenn sie nicht damit aufhört & es schnell kapiert das sie sich aus deinem Leben raushalten soll...

6. Farbenvogel

Werbung:
    hi du!

danke für den tipp, werd ich versuchen...heut hat se mich kaum angesehen und ich war immer freundlich

was komisch ist, heute und auch schon tage vorher sahen immer wieder mitarbeiter schatten, wo aber niemand war, ich heute auch, und hab auch im raum nachgesehen, aber nix gefunden

was kann das denn sein???

7. overdienst

overdienst Mitglied

hallo Farbenvogel....
    Also erstmal muss ich sagen, ich stimme chaos- angel zu. Dreh einfach den spieß...und lächel aber lächel ehrlich.
    Zu den schatten die du und deine kollegen gesehen haben, kann schon gut möglich sein. ist es ein älteres gebäude, wo du deine Räume hast? gerade in alten räumen kommt es vor, das alte wesen sich dort noch aufhalten. Hab ich auf arbeit auch mit zu tun.
    Man kann sie aber auch freilassen und du kannst dich schützen, auch gegen die magie oder negativen schwingungen deiner Chefin.
    kann dir gerne eine schutzübung schicken wenn du magst.

Liebe grüße und natürlich Liebe und Licht.

8. Farbenvogel

Das Gebäude ist erst 2 jahre alt, also an dem kann es also nicht liegen....

werd einfach mal aufpassen...ob nochmal was passiert...

die schutzübungen würde ich sehr gerne von dir bekommen, wenn es möglich ist....wenn du magst, kannst sie auch hier herein stellen....

ich danke euch allen und werde wieder schreiben wenn es was neues gibt...

Liebe und Licht

9. Farbenvogel

Guten Morgen,

konnte mir noch ein bisserl Infos beschaffen:

In allen Religionen gibt es auch den Versuch Zahlen zu
    deuten. Dabei gibt es dann auch durchaus einen Wechsel der Anschauungen. Z.B. bei
    der 13.
    Im christlichen Bereich hat das damit zu tun, dass es 12 Jünger waren. Das war damit die
    Fülle, alles darüber war schlecht und darunter mangelhaft. Deswegen wurde nach dem
    Weggehen von Judas dieser sofort wieder ersetzt.

Der Energiefluß geht immer in Richtung "Spitze". Der Pfeil dringt ein, Im Bereich der
    energetischen Behandlung gibt es daher eine spitze und eine runde Seite, je nachdem
    auf Aufladung oder Abzug von Energie erfolgen soll.

und durch die aufstellung meiner Stühle sollte gebündelte schlechte energie reinströmen und alles über mir zusammenbrechen.....

schafft se aber net ;) werd alles dran setzen, meine energie zu behalten, zu stärken und mich zu schützen

Liebe und Licht

10. overdienst

overdienst Mitglied

Werbung:
    So, nun hast du tatsache so lange gesucht, bis du eine erklärung gefunden hast. und schon hast deine energie da hingeschickt.
    weist, ich würde beim nächsten mal einfach die stühle zu einem großem kreis stellen und eine riesen sitzung machen. mich dann bei meiner chefin für den tipp der vielen stühle bedanken.

sei allerliebst gegrüßt........:liebe1:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen