Spital

A

Arielle37

Guest
Ich habe heute nacht mal anders geträumt, das ich anderen helfe.

Ich war bei zwei Freundinnen oder bekannten, die lagen beide im Spital.

Die eine wurde an den Mndeln operiert und die andere hatte etwas anderes, weiss es nicht mehr momentan.

ich bin dann aus dem Spital raus, mit meiner Famn. was unternommen. Auf dem Rückweg fiel mir ein, achja du musst ja nochmal bei den beiden schauen und bin wieder ins Spital.

ich kam ins Zimmer, die eine war aus der narkose wieder wach und ich fragte sie, wie es ihr ghene würde, ob sie arge Schmerzen habe?

Aber sie sagte, es ginge ihr gut und die andere war auch wieder auf dem Damm.

Ich kümmerte mich noch ein bissel um die Beiden, dann ging ich auch wieder weg.

Dann träumte ich von einem Schornsteinfeger, hmhm.

Euch einen schönen So:)


Liebe Greez Arielle37:liebe1:
 
Werbung:
Zurück
Oben