Spirulina

Werbung:
ich denke Humbug...gesund wären sie wenn du sie in Mengen isst die du dir nicht leisten kannst!!Lies mal das Etikett auf so einem Glas für Algen,die Mineralstoffmengen beziehen sich immer auf pro 100g...und die Empfehlung ist immer bis zu 12 Tabletten am Tag,also winzige Mengen die du damit zu dir nimmst!
 
Ich habe sie vor etlichen Jahren mal für ein paar Monate genommen, aber die Wirkung war gleich Null. Man muss sowas ja eine ganze Zeit lang nehmen, um etwas "zu merken", aber da gab es nichts was ich hätte merken können, außer der Erkenntnis dass ich das Geld dafür lieber einem Penner oder dem Tierschutz hätte geben sollen.

R.
 
Ich habe sie genommen da ich immer einen sehr niedigen Eisenspiegel hatte und Eisentabletten nicht vertragen habe.
Hat leider nicht geholfen, obwohl sie angeblich einen sehr hohen Eisengehalt haben.
Rudy
 
Stiftung Warentest meint zu Algenpräparaten:
http://www.test.de/Algenpraeparate-Die-gruene-Gefahr-4196341-0/

Doch die Wirk*lich*keit sieht anders aus: Alle drei getesteten Afa-Algenpräparate enthalten Spuren giftiger Microcystine. Diese können Leber, Niere und Gehirn schädigen. Zudem stuft sie die Welt*gesund*heits*organisation als möglicher*weise krebs*er*regend ein. Daher gelten selbst Spuren bei lang*fristiger Einnahme als gefähr*lich – vom Verzehr aller drei getesten Afa-Präparate raten die Tester also ab.

LG
Any
 
Werbung:
Zurück
Oben