Spiritusuelle Texte und Zitate - gerne auch zum Anstossen

Haha, da hab ich mich wohl im thread geirrt. Ich hab gelesen "spirituelle Texte und Zitate - gerne auch zum/als Anstoss" :X3:
Und ich habe mich erst über Sunny's Sprüche gefreut und dann über deinen Text gegrübelt weil sich mir der Zusammenhang nicht ganz erschleichen wollte. Du hättest mein Gesicht sehen sollen. :D
 
Werbung:
Aber: ich hatte AUCH gelesen, daß es sich um spirituelle Texte handelt. @ParaDoxa sei es gedankt, ich habe einen schönen Abend:LOL:
Freut mich, dass ich mit Beiträgen aus dem Jahr 2010 noch zu Deiner Unterhaltung beitragen kann. :D
Ich gestehe, dass ich damals öfter spiritusuelle denn spirituelle Momente hatte. :rolleyes:
 
Ich gestehe, dass ich damals öfter spiritusuelle denn spirituelle Momente hatte.
Oooch, die hab ich zwischendrin immer noch mal. So zweimal im Jahr.
ess12.gif
Je oller, je doller
lol1.gif
 
Werbung:
Zurück
Oben