1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Spirituelles Frühstück in Tübingen

Dieses Thema im Forum "Deutschland" wurde erstellt von liegestuhl, 9. Juli 2010.

1. liegestuhl

liegestuhl Neues Mitglied

Werbung:
    Guten Morgen,

ich mache nochmal einen Anlauf für ein spirituelles Frühstück in Tübingen - diesmal ohne Datum, einfach mal schauen, wann sich jemand meldet.
    Mein Partner und ich (Alter: Anfang 30 und Anfang 40) möchten gerne sonntags ab und zu ein spirituelles Frühstück in Tübingen machen - alle Menschen, die sich für undogmatische Sriritualität interessieren, sind gerne gesehen, welche Richtung auch immer Euch beschäftigt, wir haben uns mit vielen verschiedenen spirituellen Themen befasst.
    Ihr könnt Euch gerne auch per privater Nachricht melden - wie es Euch lieber ist.

wünsche Euch einen schönen Tag!!:)

Liegestuhl

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen