Spirituelles Freizeitzentrum

schenae

Neues Mitglied
Registriert
8. August 2006
Beiträge
1
Umbruch - Wer hat Lust seine Wochenenden oder Freizeit mit uns in respekt.- und liebevollem Umgang mit Mensch ,Tier und Natur zu verbringen. Individuelle Camping.- Wohnmobilstellplätze und ausbaufähige Wochenendwohnungen zu vermieten.

Seminarhaus und Biocafe geplant.:kuss1:
 
Werbung:
Hallo Schenae,

schwer zu beantworten, du gibst kein Land an und in deinem persönlichen Profil steht auch nix drinnen.

Alles Liebe
Indigomädchen
 
Umbruch - Wer hat Lust seine Wochenenden oder Freizeit mit uns in respekt.- und liebevollem Umgang mit Mensch ,Tier und Natur zu verbringen. Individuelle Camping.- Wohnmobilstellplätze und ausbaufähige Wochenendwohnungen zu vermieten.

Seminarhaus und Biocafe geplant.:kuss1:

Hallo!
Wo befindet sich dieses spirituelle Freizeitzentrum?

LG Alina
 
Gibt es nun dieses freizeitzentrum?
wenn ja wo? etc?
da es monate her ist und keine antwort kam mach ich an dieser stelle weiter!

an all die lieben menschen!

mein freund und ich haben ein haus mit garten im nordwestlichen niederösterreich! zwar kein freizeitzentrum, aber ein ort wohin ich euch gerne einladen würde eure freizeit zu verbringen!

wir sehen unser heim als eine art offenes haus!

wenn grundsympathie vorhanden, kann uns gerne jederzeit jemand besuchen kommen, für kurz oder für länger...

für gespräche, gemeinsames meditieren, singen, musizieren, entspannen, ausflüge, auf eigene faust umgebung erkunden, kunst, oder einfach nur faul im garten liegen .....und und und je nachdem wies das herz begehrt.

vielleicht hat jemand das bedürfnis seinem alltagstrott zu entfliehen....

alles liebe ailieen
 
Hallo,

heißt das, die Adresse erfährt man von dir per PN und nicht im Thread?!
Was verlangt ihr fürs Übernachten, Essen usw.?
 
Werbung:
hallo indigomädchen!

unsere adresse: kibitzhöfe 1
3842 Thaya

es ist jedoch ratsam sich etwas per pn auszumachen, nicht das sich jemand auf den weg macht (1 1/2 stunden autofahrt von wien) und dann ist niemand zuhause!
auch für wegbeschreibung, zugverbindung etc.

wir wollen kein geld!
wir sind kein zentrum...
wir haben einen ort wo man sich wohlfühlen, entfalten, ausleben kann!
das ist alles!

liebe grüße ailieen
 
Zurück
Oben