spiritueller urlaub

liebe brigitte,

ich schlage vor, mit dem rad den jakobsweg entlang der drau von klagenfurt bis zur quelle in südtirol zu fahren. landschaftlich schön, nähe zur natur, baden inklusive und kostenlos.
ideal im juli bzw. august
alles liebe Rainer

Guter Tipp, das wär was für mich... *gleichmalangugt* :)

lg
Pan
 
Werbung:
Hallo Brigitte69, auch wenn ich erst heute Deinen Eintrag gelesen habe. Ich bin ein Engel Medium , ich lebe auf Menorca. Ein spiritueller Urlaub "in Zukunft" für Dich garantiert. Melde Dich doch, wenn Du magst_für weitere Infos.Du hast B&B auf meiner Finca mit Meerblick, eigenes Zimmer mit Bad. Die Finca ist nach Feng Shui ausgerichtet. Liebe Grüße von den Balearen, es kommt im Leben immer alles zum richtigen Zeitpunkt. Fühl Dich herzlich umarmt.
 
Zurück
Oben