1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

spiritueller urlaub

Dieses Thema im Forum "Österreich" wurde erstellt von brigitte69, 19. März 2011.

1. brigitte69

brigitte69 Mitglied

Werbung:
    Hallo:)
    ich würde heuer im Sommer gerne eine spirituelle Reise machen – wer hat einen guten Vorschlag oder käme sogar mit!

Ich wünsche Euch Licht und Liebe

Herz-lichte Grüße

Brigitte
    :banane::danke:

2. Deafmetal

Deafmetal Mitglied

Hast du schon wen gefunden?

3. Deafmetal

Deafmetal Mitglied

Oopppsss habe übergelesen dass du heute schon gepostet hast sorry :)
    Hoffentlich hast du trotzdem wen gefunden :)

4. daway

daway Neues Mitglied

und wo gehts hin ... zu den palmblattbibliotheken ... oder kornkreistour ... ähmm oder bischen baden am meer (wos nicht ölverschmiert ist oder strahlt)

mal überlegen ... irgendwoanders will ich schon auch mal wieder hin dieses jahr...

grüße liebe daway

5. Palimm

Palimm Aktives Mitglied

Wie wärs zzgl. einer Prise Abenteuer+Zeitreise zu den unerlaubten Pyramiden in Bosnien? ;) und dem anschließenden Fragesuchspiel nach dem "Von Wem"?

6. daway

daway Neues Mitglied

pyramiden kann man auch am sandstrand selber bauen... (ist viel lustiger) dann erübrigt sich die frage wies entstanden sind- eindeutig... ok philosophiern kann man immer schon klar...
    aber ist womöglich zuwenig eso bzw. spirituell dann ...:rolleyes:

7. Palimm

Palimm Aktives Mitglied

:rolleyes: naja, wenn Pyramiden mitten in Europa, älter und größer als die Ägyptischen, nicht spirituel verführerisch sind, WAS denn dann? Die Aufhebung sämtlicher bisheriger Zeitenrechnungsgeschichten ist auch in China mittels dortiger Riesenpyramiden recht gut spirituel erfahrbar. Allerdings hätte die Anerkennung derartiger Fakten eine Endsagung von so mancher spiriteller Falschprogrammierung zur Folge. Demnach ist's natürlich besser man hält an bisherigen Geistergeschichten fest, bevor man Wahrheiten in Form von erbauten Überlieferungen als real gelten läßt oder sie sogar betrachtet und erfühlt. Man könnt ja den Geist der Ahnen erahnen, ahnst? Achten oder ahnen?, ich komm da immernoch durcheinander :tomate:

8. daway

daway Neues Mitglied

mach mich nicht verlegen mit deinen durcheinander da ...
    hatte mal eine freundin die war so auf einem pyramiden-trip (im kopf - die war nicht dort ok)
    da brauchst nur eine frage stellen und das abendprogramm ist pyramidenegschichte...
    die ahnen würden sich den gaumen wund lachen ...
    ich denk bei den pyramidentouren sind die preise nur noch im wuchern/steigen wegen dem zwanzigzwöldda - da ist doch jetzt praktisch hochsaison - ausserdem gefahrenzulage usw. - ach nein pyramiden fallen flach ... am ende hab ich dann eine kalschinikov in der hand und steh mitten in der wüste zwischen gadaffi und werweißwas

also lachen muss ich schon - ist also genung licht und liebe da
    was für einen vorschlag hat eigentlich die Brigitte??
    oder is sie nur auf ideensammlung?

aber spiritueller urlaub ist für mich praktisch wenns mir gut geht
    geist is eh immer bei mir ... denk ich doch ... sonst wär ich "geistesabwesend" (kommt ab und zu auch vor ja ... ich gebs zu)
    doch sowas hat sich noch niemand bei mir diagnostizieren getraut:rolleyes:

jeder urlaub kann sich spirituell gestalten ... oder kann so betrachtet werden...
    egal was man macht und wo - is meine ehrliche meinung...

hab schon leute erlebt die sind bei einem waldspaziergang mit mir davon und nach hause gerannt - weils wohl zu spirituell war (war ach kein eso) - und das is kein scherz jetzt ...

grüße liebe
    daway

9. brigitte69

brigitte69 Mitglied

hallo:) danke für die antworten, auch wenn meine fragestellung nicht beantwortet wurde!!!ich hätte vorschläge gesucht und nicht meinungen...

alles liebe

10. Palimm

Palimm Aktives Mitglied

Werbung:
    Bosnien ist kein Reisevorschlag? Wo hört dein Horizont auf, D/AT/CH? Vielleicht wäre deinem Herz-Licht ein wenig mehr Phantasie und Dankbarkeit angenehm. Wer will denn schon mit störischen und undankbaren Zeitgenossen eine auf Vertrauen und Ehrlichkeit basierende spirituelle Reise unternehmen. Das wird ja ein Höllentrip... kein Wunder das du in Foren suchst, kein Wunder das man dein Licht/Ausstrahlung trotzdem erkennt!

Toitoi ;)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen