Spiritueller Stammtisch Ahrensburg/HH/Umgebung

A

AlinaAlthea

Guest
Namaste:flower2:

seit ende letzten Jahres gibt es unseren Spirituellen Stammtisch Ahrensburg. Ein erstes Treffen hat schon in kleiner Runde am 19.12.07 stattgefunden, weitere folgen monatlich - das nächste diesen Mittwoch, den 23.01.08 um 19 Uhr in einer Gastronomie in Ahrensburg (Wegbeschreibung bei Anmeldung).

Der "Spirituelle Stammtisch Ahrensburg" soll eine Möglichkeit bieten, sich mit Menschen zu treffen und auszutauschen. Wir hoffen, dass wir dabei Dogmen und Vorurteile beiseite lassen können und in Respekt gegenüber den Wegen der Anderen kommunizieren und uns gegenseitig inspirieren können.

Also, bei Interesse freue ich mich auf Antworten.

Einen lieben Gruß
Alina-Althea
 
Werbung:
Werbung:
Hallo :)

also, unser nächstes Teffen in Ahrensburg, findet am 20.Februar- wieder 19 Uhr - statt. Falls du kommen möchtest, sende mir eine Nachricht / Email, dann schicke ich dir die Wegbeschreibung zu.
Beim unserem 1. Treffen waren wir zu 4., und letzte Woche bei unserem 2. Treffen zu 8. ! Wir freuen uns über das Interesse :) , dann hoffentlich bis bald,
einen lieben Gruß
Alina-Althea
 
Zurück
Oben