1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Spiritueller Stammtisch Ahrensburg/HH/Umgebung

Dieses Thema im Forum "Deutschland" wurde erstellt von AlinaAlthea, 21. Januar 2008.

1. AlinaAlthea

AlinaAlthea Guest

Werbung:
    Namaste:flower2:

seit ende letzten Jahres gibt es unseren Spirituellen Stammtisch Ahrensburg. Ein erstes Treffen hat schon in kleiner Runde am 19.12.07 stattgefunden, weitere folgen monatlich - das nächste diesen Mittwoch, den 23.01.08 um 19 Uhr in einer Gastronomie in Ahrensburg (Wegbeschreibung bei Anmeldung).

Der "Spirituelle Stammtisch Ahrensburg" soll eine Möglichkeit bieten, sich mit Menschen zu treffen und auszutauschen. Wir hoffen, dass wir dabei Dogmen und Vorurteile beiseite lassen können und in Respekt gegenüber den Wegen der Anderen kommunizieren und uns gegenseitig inspirieren können.

Also, bei Interesse freue ich mich auf Antworten.

Einen lieben Gruß
    Alina-Althea

2. sternzeit1658

sternzeit1658 Neues Mitglied

Tja, leider ist der 23. schon vorbei!!

Wann findet denn ein weiteres Treffen statt?? Freue mich auf Antwort.

www.geopathologie-online.de

j. kett :)

3. AlinaAlthea

AlinaAlthea Guest

Werbung:
    Hallo :)

also, unser nächstes Teffen in Ahrensburg, findet am 20.Februar- wieder 19 Uhr - statt. Falls du kommen möchtest, sende mir eine Nachricht / Email, dann schicke ich dir die Wegbeschreibung zu.
    Beim unserem 1. Treffen waren wir zu 4., und letzte Woche bei unserem 2. Treffen zu 8. ! Wir freuen uns über das Interesse :) , dann hoffentlich bis bald,
    einen lieben Gruß
    Alina-Althea

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen