Spiritueller Schub

Hallo Narr,

das hab ich gern gelesen, toll. Danke :liebe1:

Danke für die Blumen. :D
Ich werde rot.:clown:

Ich meine jetzt niemanden aus dem Thread hier,sondern allgemein.
Die Wahrheit tragen wir stets in uns selber.
Solange wir aber unser Gehirn,also den Verstand,der für Bewusstwerdung sehr wichtig ist,..also solange wir unser Gehirn mit channelings vernebeln,oder sonstigen Dingen die nicht aus uns selber kommen,werden wir nie durch den Nebel hindurch schauen können,und die Wahrheit die wir stets in uns tragen erkennen.
Eine Wahrheit die nicht aus uns selber kommt,ist keine Wahrheit!

Deine sogenannten "Spam-Beiträge" sind auch nicht ohne.
Leider wird der Sinn der dahinter steckt nicht verstanden.
Soll jetzt kein Vorwurf gegen jemanden sein.

Ich hoffe du nimmst das löschen deiner "Spam-Beiträge" mit der Gelassenheit eines Fischer´s ;)

Liebe Grüsse vom Narren :liebe1:
 
Werbung:
Ich meine jetzt niemanden aus dem Thread hier,sondern allgemein.
Die Wahrheit tragen wir stets in uns selber.
Solange wir aber unser Gehirn,also den Verstand,der für Bewusstwerdung sehr wichtig ist,..also solange wir unser Gehirn mit channelings vernebeln,oder sonstigen Dingen die nicht aus uns selber kommen,werden wir nie durch den Nebel hindurch schauen können,und die Wahrheit die wir stets in uns tragen erkennen.
Eine Wahrheit die nicht aus uns selber kommt,ist keine Wahrheit!

Deine sogenannten "Spam-Beiträge" sind auch nicht ohne.
Leider wird der Sinn der dahinter steckt nicht verstanden.
Soll jetzt kein Vorwurf gegen jemanden sein.

Liebe Grüsse vom Narren :liebe1:
Ist ja auch keine Konsumlektüre, die eigene Erwartungen unterstützt.
 
Ja Narr, nur hast du eine Lehrerin, hast du das vergessen?

Schöpfst also auch nicht nur aus dir selbst, hmm?

Grüsse von Alana

Meine Lehrerin lässt dich nicht in Ruhe,gell? ;)
Meine Lehrerin lässt,bzw.ließ mir immer zu jeder Zeit meine völlige Unabhängikeit.
Sie mag/mochte es garnicht wenn ich ihre Wahrheiten als meine Wahrheriten an- und übernahm,nur weil es von ihr stammte.

Sie sagte:Meine Wahrheit muss nicht deine Wahrheit sein,nur weil sie von mir stammt.Und wenn es 100 mal die Wahrheit ist,so ist es nicht deine Wahrheit,und wird nicht dir gehören.Gehe deinen eigenen selbstbestimmten Weg der deiner innersten Neigungen entspricht.

Und daran halte ich mich.
Aber,wenn ihre Wahrheiten an spezielle Wahrheiten in mir andocken,weil ich den Schlüssel der Warheiten in mir trage,dann gehören sie auch mir.

Liebe Grüsse vom Narren:liebe1:
 
Meine Lehrerin lässt dich nicht in Ruhe,gell? ;)
Meine Lehrerin lässt,bzw.ließ mir immer zu jeder Zeit meine völlige Unabhängikeit.
Sie mag/mochte es garnicht wenn ich ihre Wahrheiten als meine Wahrheriten an- und übernahm,nur weil es von ihr stammte.

Sie sagte:Meine Wahrheit muss nicht deine Wahrheit sein,nur weil sie von mir stammt.Und wenn es 100 mal die Wahrheit ist,so ist es nicht deine Wahrheit,und wird nicht dir gehören.Gehe deinen eigenen selbstbestimmten Weg der deiner innersten Neigungen entspricht.

Und daran halte ich mich.
Aber,wenn ihre Wahrheiten an spezielle Wahrheiten in mir andocken,weil ich den Schlüssel der Warheiten in mir trage,dann gehören sie auch mir.

Liebe Grüsse vom Narren:liebe1:

Das klingt gut, muß ich sagen. Ich hatte halt nie eine(n) besondere(n) Lehrer(in), weißte. Ich mußte aus dem Leben und aus mir selbst lernen, was ja nicht schlecht ist, wie wir wissen. Wäre aber oftmals dankbar gewesen, wenn mir jemand mal auf die Sprünge geholfen hätte, damit es nicht gar so lang dauerte.
Und da komm ich dann doch mal wieder mit der Bäckertüte daher: Wenn ich fähig bin, auch im außen einen Lehrer zu finden, dann kann das doch alles sein, ein Baum, der Wind, ein Kind, was weiß ich alles. Man kann ja doch immer nur das erkennen, was in einem selbst schon vorhanden ist.
Allerdings bin ich auch immer aufgeschlossen für andere Theorien, die ich nie von vorneherein ablehne und bilde mir dann irgendwann meine Meinung darüber.

liebe Grüsse von Alana:liebe1:
 
Und da komm ich dann doch mal wieder mit der Bäckertüte daher: Wenn ich fähig bin, auch im außen einen Lehrer zu finden, dann kann das doch alles sein, ein Baum, der Wind, ein Kind, was weiß ich alles. Man kann ja doch immer nur das erkennen, was in einem selbst schon vorhanden ist.

Natürlich kannst du da.Das spreche ich auch nicht ab.
Aber du "musst" ständig auf dich,und deine Unabhängigkeit achten.
Du "musst" dich ständig selber überprüfen,ob das was du von aussen an Informationen erhälst wirklich etwas ist,was zu dir gehört,also in dir andockt,oder ob die Information die du von aussen erhälst und als Wahrheit annimmst etwas ist,was du annehmen willst,weil du vielleicht nicht mehr suchen möchtest,weil du des suchens müde bist.
Du weisst wie ich das meine!

Liebe Grüsse vom Narren :liebe1:
 
ja, lieber Narr, ich weiß, was du meinst.
Es ist so, daß ich meiner Erfahrung nach sagen kann, daß selbst wenn es passiert, daß man der Suche müde ist und man nimmt etwas auf, was es halt doch nicht ist, daß sich das nicht halten läßt auf Dauer. Es fühlt sich leer und leblos an und wird als falsch erkannt. Und dann gehts halt wieder weiter, wahrscheinlich das ganze Leben lang. Wer rastet, der rostet.

liebe Grüsse von Alana:liebe1:
 
Danke für die Blumen. :D
Ich werde rot.

Ich meine jetzt niemanden aus dem Thread hier,sondern allgemein.
Die Wahrheit tragen wir stets in uns selber.
Solange wir aber unser Gehirn,also den Verstand,der für Bewusstwerdung sehr wichtig ist,..also solange wir unser Gehirn mit channelings vernebeln,oder sonstigen Dingen die nicht aus uns selber kommen,werden wir nie durch den Nebel hindurch schauen können,und die Wahrheit die wir stets in uns tragen erkennen.
Eine Wahrheit die nicht aus uns selber kommt,ist keine Wahrheit!

Deine sogenannten "Spam-Beiträge" sind auch nicht ohne.
Leider wird der Sinn der dahinter steckt nicht verstanden.
Soll jetzt kein Vorwurf gegen jemanden sein.

Ich hoffe du nimmst das löschen deiner "Spam-Beiträge" mit der Gelassenheit eines Fischer´s ;)

Liebe Grüsse vom Narren :liebe1:
Och ich sehe das so, ich fische jetzt nur in einem Becken, in dem Moderatoren schwimmen, das kenne ich aber beruflich schon ganz gut, das Becken.
Also am besten gefallen mir eigentlich meine Troll-Beiträge, meinst duh nicht?

Au Mann. Herr gib mit Geradeausdenken, damit ich nicht von der geteerten Fahrbahn abkomme auf Deinem grossen meehr hier.
:schnl:
Könnte ja nen spirituellen Schub kriegen und vom richtenden Moderator zum verpflichteten Moderat-Ohr werden. hahaha, oder mich gar von 2000 auf 2006 weiterbewegen, hihi, lol. naja, war jetzt bestimmt offtopic-trollspamunverschämt, aber das Mag azin war grad damit durchgeladen. :weihna1
:schnl:
Ich nehm's mit Humohr, sagen wir so. :clown: Wenn das Gegenüber das auch tut, dann ist eigentlich kein Problem.

Ich kenne ja die Menschen, bin ja schon ne Weile hier auf Ehrden in Clubs unterwegs. :clown:

Zu dem oben fett gemachten: man könnte diese Wohrte auch Be Stimm ung nennen. Leider achtet kaum einer au huf sie. Manche verdrängen sie in sich so sehr, dass sie die Bestimmung anderer löschen. hahaaaa, drollig. (darf man aber nicht veruhrteilen, es ist nämlich vielen hheute gar nicht bekannt, dass sie eine eigene Stimme (l)haben, die sich als Bestimmung bemerkbar macht durch Worte, die aus der Quelle kommen (l...aben). Da ist mal babylon noch zwischen heute (also wenigstens war das gestern noch so :clown: )

Die Guhten ins Kröpfchen, die Schlechten ins Töpfchen?

So einfach ist es nicht.

Wer sagte die Worte, die ich vergass?
Weiss nicht mehr, war sicher nur Spass.

Aber Deine Worte da, die ich meinte, die haben mir wirklich ein top Pic gegeben, lieber Narr. Sehr hohe Trixi-Pixeldichte auf meiner Eischale von innen betrachtet.

So richtig närrisch, Tarot-mässig betrachtet. Da bin ich der Tod(th) ;-) Auramässig betrachtet. Hier ist dicht. keine Sorge. Die kommen mir nicht inne Buh de.
:kuss1:

Mein Troll hier zu hau s(i)e, der ist übrigens auch ein Narr.

kugelnd,
Trixi Maus
kismet Aus

@Alana: was fandest Du genau interessant? Ich habe ja Finger. Kann's ja nochmal tippen.
 
Werbung:
Zurück
Oben