Spiritueller Mensch....

Werbung:
soeben hat die Kartenlegerin auf AstroTV einer Anruferin gesagt, sie sei ein sehr spiritueller Mensch...

Was heisst das genau?

Liebe Grüsse
Meli

Mir wird auch nachgesagt, das ich heilende Hände habe, brachte schon als Kind was , wenn ich meine Tante massierte, also wird auch was dran sein. Befasse mich nicht mit allen Dingen, sondern mit sehr vielen. An den Karten sieht man es, wie weit die Spiritualität auch vorhanden ist, bei den Kipper ist es sie 35 und die 36 beim Skat die Pik 10 die Aufschluss dadrüber gibt.
 
soeben hat die Kartenlegerin auf AstroTV einer Anruferin gesagt, sie sei ein sehr spiritueller Mensch...

Was heisst das genau?

Liebe Grüsse
Meli

Liebe Meli, lass dich nicht verunsichern von ego-gesteuerten Möchtegernbesserwissern, die meinen, etwas über andere Menschen wichtiges sagen zu könnn.
Wir ALLE sind spirituelle Wesen, die eine menschliche Erfahrung machen! Wir alle sind spirituell!!!
Was genau heißt denn das Wort? Spirit = Geist == Körper-GEIST-Seele ... :confused: hm :weihna1
Überbewerte das nicht, was die vom Sender manchmal so von sich geben - viele (nicht alle!!!) sind Wichtigtuer und profilieren ihr eigenes Ego mit solchen vermeintlich "wichtigen" Aussagen :)

LG
Esofrau
 
Werbung:
Zurück
Oben