1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Spiritueller Mensch....

Dieses Thema im Forum "Karten legen" wurde erstellt von hoffnung, 8. Juni 2008.

1. hoffnung

hoffnung Mitglied

Werbung:
    soeben hat die Kartenlegerin auf AstroTV einer Anruferin gesagt, sie sei ein sehr spiritueller Mensch...

Was heisst das genau?

Liebe Grüsse
    Meli

2. cultbuster

cultbuster Neues Mitglied

Er surft länger als 2 Stunden pro Tag
    im esoterikforum.at

3. WTweety

WTweety Neues Mitglied

Mir wird auch nachgesagt, das ich heilende Hände habe, brachte schon als Kind was , wenn ich meine Tante massierte, also wird auch was dran sein. Befasse mich nicht mit allen Dingen, sondern mit sehr vielen. An den Karten sieht man es, wie weit die Spiritualität auch vorhanden ist, bei den Kipper ist es sie 35 und die 36 beim Skat die Pik 10 die Aufschluss dadrüber gibt.

4. WTweety

WTweety Neues Mitglied

Lol immer fürn Spässchen zu haben

5. Esofrau

Esofrau Guest

Liebe Meli, lass dich nicht verunsichern von ego-gesteuerten Möchtegernbesserwissern, die meinen, etwas über andere Menschen wichtiges sagen zu könnn.
    Wir ALLE sind spirituelle Wesen, die eine menschliche Erfahrung machen! Wir alle sind spirituell!!!
    Was genau heißt denn das Wort? Spirit = Geist == Körper-GEIST-Seele ... :confused: hm :weihna1
    Überbewerte das nicht, was die vom Sender manchmal so von sich geben - viele (nicht alle!!!) sind Wichtigtuer und profilieren ihr eigenes Ego mit solchen vermeintlich "wichtigen" Aussagen :)

LG
    Esofrau

6. hoffnung

hoffnung Mitglied

Werbung:
    Vielen Dank für eure Antworten :)

Konnte mir darunter nichts vorstellen...

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen