Spiritueller Leistungsdruck

Werbung:
das forum macht mich fertig
ich tank hier soviel auf und weiss dan nicht wo ichs abladen soll...:D
es geht nicht ums gutsein #wer weiss denn schon was das ist?
lass das licht ruhig machen #es macht ruhig und macht dann:D
 
das forum macht mich fertig
ich tank hier soviel auf und weiss dan nicht wo ichs abladen soll...:D
es geht nicht ums gutsein #wer weiss denn schon was das ist?
lass das licht ruhig machen #es macht ruhig und macht dann:D

Geh mal ne Runde um den Block oder noch besser raus in die Natur.
Sterne und frische Luft genießen, Atemzug für Atemzug....;)
 
Hallo, habs schon heute in der früh versucht einen beitrag zum senden,bin auf antworten,und schwubs waren alle meine gedanken die ich 1 stunde lang in einen bericht zusammengefasst hatte weg,muss etwas falsch gemacht haben,schade aber so ist dass eben.
Einen wunderschönen tag,euch allen,vor ca.3 jahren als es mir gar nicht gut ging,haben einige von euch,meine sorgen ernst genommen,sich darüber gedanken gemacht,einfach schön,es tat mir gut,eure gedanken.
Und immer wieder stelle ich fest wie viele gedanken und anteilnahme für den nächsten,für eure mitmenschen,wie viel gutes da in euren köpfen steckt.M.l.u.l.mo:danke
 
Werbung:
Hallo, habs schon heute in der früh versucht einen beitrag zum senden,bin auf antworten,und schwubs waren alle meine gedanken die ich 1 stunde lang in einen bericht zusammengefasst hatte weg,muss etwas falsch gemacht haben,schade aber so ist dass eben.
Einen wunderschönen tag,euch allen,vor ca.3 jahren als es mir gar nicht gut ging,haben einige von euch,meine sorgen ernst genommen,sich darüber gedanken gemacht,einfach schön,es tat mir gut,eure gedanken.
Und immer wieder stelle ich fest wie viele gedanken und anteilnahme für den nächsten,für eure mitmenschen,wie viel gutes da in euren köpfen steckt.M.l.u.l.mo:danke

ja danke dir auch für die lieben worte. es tut gut gelobt zu werden. ich wusste gar nicht dass wir so toll sind.

lg winnetou
 
Zurück
Oben