spiritueller lehrer

Warum stellst du mir diese Fragen??
Was ärgert dich an meinen Fragen??

Du weisst natürlich, warum du diese Fragen an kimama stellt???:rolleyes:
Und du möchtest mir jetzt unterstellen,das nicht zu wissen??
Ignorieren konntest du mich aber auch nicht,gell?:zauberer1

hmm....wie weit du doch bist,und das ohne Dolmetscher??:tomate:


Meine Hochachtung.....

Byeye ;)

komm geh weiter und such dir einen anderen zum Wut und Aggressionsabbau.

*g constantin
 
Werbung:
manch einem Schwindler und Betrüger ist es selbst nicht vollkommen bewußt das er einer ist.

Zu dir kommen doch Menschen die ein Problem haben mit ihrer Selbst,-und Fremdwahrnehmung, oder?
Dir ist bewußt das sie dich auch nicht wahrnehmen können, heißt sie wissen gar nicht ob du ihnen einen Schmuh erzählst, sie glauben dir oder sie glauben dir nicht.
Spätestens dann wenn deine Antworten keine Früchte tragen wird ihnen bewußt das du ihnen einen Schmuh erzählst hast.
Learning bei doing* das unter Umständen Lehrgeld kostet.

*g constantin

wenn du mich kennen würdest, würdest du nicht so etwas schreiben.
meine antworten wahrn bis jetzt immer korrekt und die leute die zu mir kommen sind keine nichtswisser und jasager.
aber gut, denk was du willst. die leute dich mich suchen finden mich egal was hier so alles steht und wie schlecht mich jemand machen möchte.
 
Was habts denn alle, es ist doch schön, wenn jemand sein Wissen weitergeben will und dafür nicht mal was verlangt. Ich ja nix verhackt. Es gibt in dem Sinn keine Scharlatane weil irgendwas kann man von jedem lernen. Und sei es nur die Erkenntnis, dass man übers Ohr gehaut wurde :)

Aber es is auch klar, dass ein paar auf die Barikaden hüpfen, wenn ein Lehrer über ein Forum Schüler sucht. :)

Wen es wirklich interessiert was kimama88 zu lehren hat, der kann ja in einer privaten Nachricht um ein Telefongespräch bitten. In einem Gespräch hat man schnell das Gefühl dafür, obs passt oder nicht. Schriftlich in Foren ist die Gefahr für Missverständnisse und darauf folgende Beflegelungen sehr groß, das hab ich selbst schon oft erlebt.

Es ist aber auch schwer, sich unter dem Angebot was vorzustellen. Immerhin gibts unzählige Bereiche in der Esoterik. Lehrst du über den Bereich Engel-Dämonen, Energien wie Reiki oder Prana, .. in die Richtung Kinesiologie, TfH, EFT... gehts in Richtung Geister, Clearing, Wesenheiten, Naturwesen.. gehts in Richtung Räuchern, Bachblüten, Steinenergien... dann gibts da noch die Numerologie, Astrologie... der ganze Bereich des Kartenlegens, Pendelns... die Rutengeher. .. dann gibts noch die Richtung Channeln, wo man mit Lichtwesen in Kontakt tritt. ... hab ich was vergessen??? Sicher. Ich selbst bin Rückführungstherapeut und könnte bissl was über Karma beisteuern :)

Drum würde ich die Frage, was man denn lernen kann, schon auch beantworten.
Wenn das hier nicht geht (was ich verstehen kann), dann reicht vielleicht, wenn du deinen Werdegang beschreibst, dann kann man sich schon mal ein Bild machen.

Alles Liebe
Hannes
 
Find´s spannend, wie unterschiedlich Menschen auf ein und dasselbe Post reagieren ... sehr spannend und interessant, was jeder da alles für sich selbst lernen kann :rolleyes: ;)

Ich finde kimamas Angebot toll und finde auch nichts Verwerfliches dran, über ein Forum seine Unterstützung anzubieten.
Ob das jetzt so "gehört" für jemanden, der jemand anderem als Lehrer zu Verfügung stehen kann oder möchte, oder nicht, ist mir ehrlich gesagt vollkommen egal ... ich persönlich halte von Schubladen-Denken, egal ob auf esoterischer oder sonstiger Ebene eher wenig.
Wenn sich jemand durch Kimamas Angebot als potentieller Schüler angesprochen fühlt, wird er sich melden, wenn nicht, dann nicht.
So einfach ist das. :)
 
wenn du mich kennen würdest, würdest du nicht so etwas schreiben.
meine antworten wahrn bis jetzt immer korrekt und die leute die zu mir kommen sind keine nichtswisser und jasager.
aber gut, denk was du willst. die leute dich mich suchen finden mich egal was hier so alles steht und wie schlecht mich jemand machen möchte.

daran würde sich nichts ändern kimama88.
Ich muß dich nicht persönlich kennen, um zu Wissen wer du bist und welch ein Wissen du anbietest. Auch wenn du meine Freundin wärst würde ich dir dies ins Gesicht sagen, was ich schrieb.

*g constantin
 
Werbung:
GräfinJo;2839283 schrieb:
Und wer wird dann wen lehren?

:)

na ich lehre:)
um nicht wieder auf missverständniss zu stoßen, da ich die falschen wörter benutz habe, ich suche oder möchte meine hilfe anbieten um mit jemanden zu reden der unsicher ist über das alles. um mit ihm zu reden, das er sehen kann das diese "gabe" nichts schlimmes ist. einfach ein bisschen in diese welt einführen bis diese person das "grundwissen" hat und er alleine seinen weg gehen kann.
hoffe ich habe mich jetzt besser ausgedrückt.

lg:)
 
Zurück
Oben