Spiritueller Kaffeklatsch unter Frauen in Wien, wer hat Lust?

Hier meine Termine:

Dienstag 27.9. vormittags oder nachmittags
Mittwoch 28.9. ab 15 Uhr
Freitag 30.9. vormittags oder nachmittags

Sucht euch einer der drei Tage aus und sendet mir bitte eine PN.
Werde den Termin aussuchen, der für die meisten geht.

LG Destiny
 
Werbung:
Ein Hallo an euch,
ich freu mich schon auf euer kommen.
Leider ist vor einer halben Stunde beim Umbau meiner Küche der ganze Hängeschrank samt Gläser auf dem Boden gekullert.
Somit muß ich erstmal Gläser für euch besorgen löl

Werde nächste Woche in Urlaub fliegen, doch übernächste Woche kanns schon los gehen.
Wer schließt sich uns noch an?

LG Destiny

:eek:

Du Arme!

Urlaub klingt gut, geht bei mir leider nicht - wohin soll´s gehen?
 
ich war schon - Gran Canaria
es war so wundervoll dass ich nimmer zurück wollte

und als ich heimkam wußte ich auch wraum, meine ganze Wohnung ist eine Baustelle mit Schutt, Fließen, Staub und Küchenutensilien in fast allen Zimmern

Hoffe wir sind am Samstag fertig.

So jetzt gehe ich eine neue Arbeitsplatte kaufen - ab zu IKEA

LG Destiny
 
Auf Sankt Granaria :)D) war ich vor vielen Jahren - hat mich aber nicht so von den Socken gehaut. Hängt vielleicht auch mit der Gegend zusammen.
Das Wetter ist dort sicher besser als hier. :tomate:
 
Die Insel hat eine sehr ruhige und chillige Energie, das genaue Gegenteil von Wien.
Spanisch ist meine Lieblingssprache...
Habe mich einfach daheim gefühlt, weiß nicht wirklich warum.
Es war das erste Mal dass ich bei einer Abfahrt heulen mußte...nichtmal meine Auswanderung aus Deutschland war so schmerzhaft....

UPS voll offtopic löl
 
Bei mir geht Dienstag 27.9. am nachmittag. Wie alt seid ihr wenn ich fragen darf? ich bin 24 und studiere noch.

lg Atea
 
Hallo zusammen!!!

Hoffe du hast dich richtig erholt auf der Insel *michfrisstderneid* !!!

Also bezüglich deiner Termine:
Bei mir würden alle drei Tage gehen, aber nur Nachmittags!!!

Zu den Fragen:
Ich interessiere mich allgemein dafür, bin noch am Anfang meiner Entwicklung!!
und weiters bin ich ein BJ 81!!

LG
 
ich interessiere mich zur zeit für meditation und chakrenarbeit. aber ich bin für andere themen auch offen :)

wo würde das ganze jetzt stattfinden?

lg
 
Werbung:
Zurück
Oben